|
|
#1 (permalink) |
|
Registered User
|
Hi!
Ich habe vor ca. 1/2 Jahr Madame Michaela in Wien besucht, und möchte darüber einen kleine Bericht abgeben. Enteckt habe ich Madame Michaela durch ihre HP Madame Michaela in Wien 0664-5756572 oder 0681-110715989 Mann muß sich auf jeden fall einen Termin mit Madame vereinbaren. Der Eingang zum Studio liegt in einer Seitenstraße und mann kann dann noch in einen kleine Vorraum eintreten in dem Mann erst an der Tür läutet. Ich wurde von Madame Michaela freundlich begrüßt und wurde in die Kammer geführt in der wird dann ein ausführliches Vorgespräch geführt haben. In dem Vorgespräch fragte sie nach Vorlieben und Tabus. Nachdem wir die Eckpunkte des Rollenspiels abgesteckt haben (Rollenspiel mit Rohrstockerziehung), sagte sie mir wo ich mich ausziehen sollte. Meine Kleidung konnte ich auf einem kleinen Tisch in der Kammer deponieren. Sie zeigte mir gleich die Dusche (relativ große Doppeldusche neben der Kammer, wie ich auf HP gesehen Habe wird diese auch zum Spielen verwendet), und befahl mir nach dem Duschen in der Kammer auf sie zu warten. Weiters befahl Sie mir alle Kerzen in der Kammer anzuzünden. Die Lichtverhältnisse in der Kammer sind etwas düster für meinen Geschmack (Wer's mag!). Die Kammer selber finde ich sehr groß (obwohl mir vielleicht der vergleich fehlt) so wie das ganze Studio ziemlich weitläufig ist (auf der HP steht etwas von 300m², was ich aber schwer beurteilen kann ob das wirklich stimmt da ich ja nur einen Teil des gesammten Studios überhaupt gesehen habe). Während des Rollenspiels ging Madame sehr genau auf meine vorher geäußerten Wünsche ein (aber auch nicht mehr, was ich mir aber gewünscht hätte - hätte ich vorher besser meine Wünsche besser beschreiben sollen). Im Rollenspiel wurde ich auch im Käfig eingeschlossen und musste etwas warten (Madame verschwand während dieser Zeit), wobei ich sagen muß daß mir die Wartezeit im Käfig dann doch etwas zu lange wurde. Wenn man in einem Käfig so vor sich hin wartet will dann die Zeit aber auch überhaupt nicht vergehen. Ich kann aber im nachhinein nur mehr schwer abschätzen ob das 10min oder 20min waren. Das was mir beim Warten noch auf den Wecker ging war die stumpfsinnige Musik die im Hintergrund (aber doch laut) lief. Die fällt bei der Behandlung nicht so auf, aber beim Warten. Die Rohrstockschläge von Madame waren sehr gut ausgeführt. Sie sind bei den ersten 20 noch sehr erregend doch dann können sie doch sehr ans Eingemachte gehen wobei fast keine Spuren zurückbleiben (war vorher so ausgemacht). Am Ende des Rollenspiels mußte ich mir dann einen Runterholen. Danach ging ich wieder zum Duschen. Als Fazit muß ich sagen ist Madame Michaela sehr freundlich und ging auch gut auf meine Wünsche ein. Sie schaft es auch daß die Phantasie im Kopf nicht zu kurz kommt. Die Ausrüstung des Studios war für meine Wünsche mehr als ausreichend. Ich habe aber nur die Instrumente gesehen die für mich relevant waren, da das Equipment in einem anderen Raum gelagert ist (konnte ich im vorbeigehen sehen). Auf der HP von Madame Michaela sind diverse Events angekündigt. Hat schon jemand Erfahrung mit dem Sklavenmarkt der einmal im Monat abgehalten wird gemacht???? mfg dexterabcde |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| domina wien, dominastudio wien, wien |
| Themen-Optionen | |
|
|