|
![]() |
|||||||
| Suche / Biete Allgemein Für alles andere und alle anderen die auf der Suche sind oder etwas zu bieten haben |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Ihr lieben und Bösen!
Ich weiss jetzt nicht, ob ich in der Kategorie richtig bin, aber wenn nicht, dann verschiebt es doch bitte in die richtige Kategorie! Der Club de Sade hat eine neue Geschäftsführerin und auch ein neues Team von Damen! Die Geschäftsführerin ist sehr jung, aber konsequent. Bei Ihr kann man die wirkliche Dominanz erleben! Sie hat aber auch gleichzeitig immer ein offenes Ohr für jeden, der ein nettes Gespräch sucht! Zur Zeit gehört zu dem Team: 3 Dominante Damen, die alle sehr unterschiedlich agieren, aber jede der Damen, machen es aus Leidenschaft. Jede der Damen hat spezielle Gebiete. Ist also für jeden etwas dabei! Dann haben wir zwei devote Damen, die auch sehr belastbar und alles mit sich machen lassen! Dann veranstalten wir auch wieder unsere Auftritte. Damit das Auge auch ein wenig was zum schauen hat! Ich würde mich über ein Besuch sehr freuen und ich kann euch versprechen, Ihr werdet nicht enttäuscht sein! Liebe Grüsse Lady_Cheyenne |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo
quote: -------------------------------------------------------------------------------- Die Geschäftsführerin ist sehr jung, -------------------------------------------------------------------------------- soso aber was heißt sehr jung *grübel* über 30 oder unter 30 ? quote: -------------------------------------------------------------------------------- ein neues Team von Damen -------------------------------------------------------------------------------- hmmm auf der webseite, sieht und liest man leider nur vom alten Team quote: -------------------------------------------------------------------------------- Dann haben wir zwei devote Damen, die auch sehr belastbar und alles mit sich machen lassen! -------------------------------------------------------------------------------- Naja mit ALLES würd ich vorsichtig sein -fg- Würd mich einfach über mehr Einzelheiten wie Alter aussehen etc. freuen, diese allgemeinen Beschreibungen finde ich nicht so anziehend, das ich das verlangen verspüre dieses Studio aufzusuchen. |
|
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
bin im dezember samstagabends dort gewesen.
keine prickelnde atmosphäre. etwas lieblose vorführungen teils nur männliche spielpartner - mangels weiblicher?- dominas wirkten nicht besonders dominant und antörnend. alles in allem nicht empfehlenswert |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|