|
|
#1 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Hallo zusammen
Ich bin nächsten in Stuttgart, kann jemand etwas über die Herrin Santana berichten. Da Lady ISIS nicht mehr im Centric arbeitet muss ich mich nach Ersatz umsehen. http://www.studio-centric.de/15_team/15_12_inhalt.html 0711-2366030 0711-2366061 Danke für Infos |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Da leider niemand etwas über Herrin Santana berichten konnte, entschloss ich mich diese Dame zu besuchen.
Wie immer wurde ich freundlich begrüsst von Chefin Madame Lorett. Bei einem Drink wartete ich gespannt auf Herrin Santana. Herrin Santana ist eine grossgewachsen Dame mit dunklen Haaren. Genau mein Typ. Wir besprachen meine wünsche und ich bewschloss eine Gummierziehung zu geniessen. Als erstest wurde ich ganz in Gummi gekleidet. zuerst in einem Ganzanzug, darüber lange Strümpfe und Handschuhe und natürlich eine enge korsage. Den Abschluss machte eine enge Gummimaske. Nachem ich die Herrin begrüsste folgte ich Ihr in den Klinikraum. Ich wurde auf den Gynostuhl gebunden und musst ein Strafklistier ertragen. Dabei hat mich Herrin santana mit Ihrer Figur die unter Ihrem Lackkleid gut verhüllt war und verbal schon sehr angemacht. Nachdem ich das ganze Klistier aufgenommen hatte durfte ich auf allen vieren ins Badezimmer um mich auf Befehl zu entleeren. Dabei lies mir die Herrin genügend Zeit. Ich wurde wieder abgeholt und nun ging es in den Erziehungsraum wo ich auf einem schwebenden stuhl fesgeschnallt wurde. So bewegungslos liegend war ich der herrin ausgeliefert. Mit allerlei elektrogeräten brachten sie meinen Körper zum glühen. Als Abschluss wurde ich intensiv Anal verwöhnt. Eine gelungene Session. Leider ein nicht ganz billiges Vergnügen so habe ich für 1 Std Gummierziehung 300€ bezahlt. Für Stuttgart sicher am oberen ende der skala. Herrin Santana kann ich gerne weiter empfehlen. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Hallo zusammen
für mich die beste Adresse in Stuttgart. Ein Top Studio, mit bester Einrichtung. Lady Santana eine Frau mit Ausstrahlung und Erfahrung. Hier fühle ich mich einfach wohl. Super. Viel Spass ![]() herrinsantana@web.de 0160-91718987 http://www.studio-centric.de/santana_galerie.htm Centric Studio & Clinic Stuttgart Charlottenstrasse 38 Studio: 0711-2366030 Clinic: 0711-2366033 info@studio-centric.de Domina-Studio SM-Studio Bizarr-Klinik, Dominas Bizarre Erotik Sklavinnen Fetisch Latex etc. in Stuttgart : CENTRIC STUDIO + CLINIC |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| centric, latex, santana |
| Themen-Optionen | |
|
|