|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
Ich habe Lady Cilia schon ein paar mal besucht und war hoch zufrieden. Sie hat eine sehr erotische Ausstrahlung, ist unglaublich schlank (KG 34) und hat ein hübsches Gesicht. Kliniksex ist eher nicht ihr Fall (ich habe auch nirgends einen Gyno.-Stuhl gesehen), sie steht mehr auf Erziehung. Sie liebt die Behandlung der Brustwarzen und wer hier nicht vorsichtig ist mit dem was er verträgt, wird bei ihr sein blaues Wunder erleben. ich schätze sie auf mitte 20. so lange scheint sie noch nicht im gewerbe zu sein (vielleicht 1-2 jahre). Bei Rollenspielen wirkt sie zuweilen etwas gekünstelt, doch solltest Du Dich deswegen nicht abhalten lassen. Hat sie sich gefangen, ist ihre Arbeit ein Genuss.
Die Stunde kostet 250 Euro. Ihr Studio ist gut erreichbar in der Nähe des Stuttgarter Hauptbahnhofs. Diskrete Parkmöglichkeiten auf der Straße. Das Studio selbst scheint nur aus dem einem großen Erlebnisraum zu bestehen, in dem ich das vergnügen hatte, aber dieser ist perfekt eingerichtet (Hell- und Dunkelkäfig, Sklavenstuhl, Galgen, Bänke, Andreaskreuz, usw. 0174-3608993 http://www.ladycilia.de Behandlung, Abrichtung und Erziehung zum: devoten Diener Extremsklaven Lust- und Lecksklaven Fußdiener oder Sklaven Stiefelknecht lebende Toilette Hund, Pferd braven Baby folgsamen Zögling oder Schüler passiven Genießer dressierten Hengst grenzenlos Schmerzsüchtigen perfekten TV-Zofe brauchbaren Hure Dame von Welt besten Freundin schmerzfreie Behandlungen Schmerzdressur Rollenspiele aller Art Flagellantismus extremes Auspeitschen TV-Erziehung Fußerotik Kerzenwachs Eiswürfel Lustfolter aller Art Kitzeln Nadeln Verbalerotik Freilanderziehung Kettendisziplin genüßliche Latexstunden Strafknien Käfighaltung Nadelungen Nagelrolle Aufhängen Langzeittorturen Analstimulationen einfühlsame Dehnungen Fisting Masken Knebel Natursektorgien Kaviar Atemreduktionen Klammern und Gewichte überall Erziehung auch von Sklavinnen |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
interessante und sehr attraktive neue Erscheinung im Raum 7, Homepage: www.ladycilia.de nur schwarzes Studio, die Lady war vorher bei SMMagic und ist noch relativ jung und bei einigen härteren Spielen wenig erfahren, daher sollte mann kompliziertere Sachen besser lassen. Preis pro Stunde: 250 Euro. Das 1-Raum-Studio liegt sehr zentral in Stuttgart, diskrete Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Nicht unbedingt etwas für Gummiliebhaber.
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Mitglied
|
No no noooo...bin einer absoluter anderer Meinung.
Habe neulich einen wunderbaren Dirty Session bei Lady Cilia gehabt (NS/KV), mit einem ausführlichen Gespräch vorher und nachher. Sie ist nicht nur gutaussehend sondern eine richtig schöne Frau, die Zeit für ihre Kunden nimmt. Nur zu empfehlen. Leider ist ihr HP eigentlich offline, obwohl doch unter http://ladycilia.de/frameset.htm zu erreichen |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Mitglied
|
eigentlich bin ich ja kein Studiogänger.
Mir sind private SM-Beziehungen um vieles lieber, da intensiver.... Hin und wieder ist dann aber doch der Wunsch da, sich mal wieder in fremde Hände zu begeben. So kam ich dann auch auf Lady Cilia. Ich muss natürlich zugeben, dass Ihr tolles Aussehen ausschlaggebend war (Fotos auf Ihrer HP) Ich gehöre nicht zu den Hard-Core-Smlern, habe aber einen ausgeprägten Hang zu schönen weiblichen Füssen (und den dazuhehörigen Schuhen) Nun, ich muss sagen, ich war gefangen von Ihrer Aura, von Ihrer Art, von Ihrer Gestik und Ihrem Handeln. und : Sie hat wirklich süsse Füsse :-))))) die Geschmäcker und Bedürfnisse sind natürlich verschieden.... mir hat es jedenfalls sehr gut gefallen... die Entscheidung sie zu besuchen hatte ich nicht bereut...... |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Mitglied
|
sowie ich das mitbekommen habe ist es garnicht Ihr eigenes Studio. Sie ist nur nach telfonischer Anmeldung anwesend.
(Nr ist auf Ihre HP) Ich kenne nur einen Raum, möglich, dass es weitere Räumlichkeiten gibt. Das Studio befindet sich in der Nähe der Motorradmeile (HeinGericke, Louis und co.) In der Mitte der Raumes befindet sich ein grosses Gestell welches allerlei Befestigungsmöglichkeiten bietet. Eine Art Sarg war da noch....überleg und grübel... ein schöner Thron, das übliche Kleinmaterial und sicher noch mehr. Aber ehrlich gesagt darum habe ich mich garnicht gekümmert, ich brauche nicht viel Hardware ..... mir genügt die richtige Frau in den richtigen Schuhen, ein paar Klammern, eine Gerte und was zum Abbinden..das war es eigentlich schon. Ich glaube ich habe 150 bezahlt, können auch 200 gewesen sein. Nagelt mich da bitte nicht fest.... Im Studo Arachne habe ich mal für eine betöhrende Fusssession mit Gabriella 100 euro bezahlt. War auch nicht schlecht, wenn Sie bloss nicht diese Plateaudinger angehabt hätte und Ihre Füsse nicht so stark einparfümiert hätte..... (ich liebe es sauber und natürlich) |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Mitglied
|
hmm, nun, Sie war eigentlich beides. Obwohl brutal sicherlich übertrieben ist.
Eine Empfehlung kann ich eigentlich nur bedingt geben da die Geschmäcker grundverschieden sein können. zur Optik : Sie wirkt auf den Fotos wesentlich älter als in Wirklichkeit |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Registered User
|
Zum Frau:
Schlank, hoch und zierlich. Teufelfiches lachen, das passt zum eine Sadistin. Glühende Äugen dass eine Mischung von grausam und sexy war. Ruhiges stimme, das am mindesten meine Knie weich macht. Entspanntes Benehmen, Gange und Behandlung, wo sie siegt das sie den Kontrolle genießt. Elegant. Technik: Sehr gepflegt und scharfe Nagelen, das sie weiß zu einsetzen. Kreative mit einsetzen von Klammern. Süßlich schmeckende Domina-Küsschen, das allein eine Session wert war. Sehr gute Zielvermögen mit Gerte, Mehrstriemige und ihre Snake peitsche. Für erste Session, gutes verstandnass wo die grenze sind. Komfortable, und geniest auch etwa härtere Gangarten, und weiß wie man Zuckerbrot und Peitsche mischen kann. Zum Studio: OK ausgestattet. Zimmer und Dusche war blitz sauber. Eindruck das sie durchaus professionell ist, wenn es geht um Sauberkeit. www.ladycilia.de Tel. 0174-3608993 kontakt@ladycilia.de |
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| domina stuttgart |
| Themen-Optionen | |
|