|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
hurra, bin dabei! Als ersten Beitrag in diesem Forum möchte ich über meinen Besuch Bei Lady Cora schreiben. Ich wurde dort von Lady Alexa (www.lady-alexa.com) in die bizarre Welt von Fetisch und SM eingeführt, es war meine erste Session. Schon vor dem Treffen wurden die wichtigsten Punkte der Session per E-mail besprochen, dies war nötig, da ich als Fantasyfetischist (Wolle) einiges selbst mitbringen muß. Ich wurde dabei sehr gut und geduldig beraten ohne bis dahin eine Zusage abgegeben zu haben. Das Vorgespräch war dadurch trotz der ersten Session relativ kurz. Wir hatten uns auf zwei Schwerpunkte geeinigt, Auslebung des Fetisch´ und Bondage. Da ich mich auf nur wenige weitere Details festlegen wollte oder konnte, hatte Lady Alexa viel Raum zum "testen und probieren". Die Session begann wie abgesprochen, ich wurde in Wolle gepackt und mit Seilen verschnürt. Trotz der Absprachen drückte Lady Alexa allen Aktionen ihren Stempel auf, sodass ich nicht das Gefühl hatte alles bestimmt zu haben. Im weiteren Verlauf wurde die Lady immer kreativer und mehr und mehr nicht abgesprochenes kam ins Spiel, wobei die Grenzen natürlich klar waren. Ihr treffsicheres Aufspühren meiner nicht bekannten Vorlieben, lässt auf einige Erfahrung schliessen, ich konnte dabei nicht helfen, da Sie mich fast die ganze Zeit mit einem Pumpknebel bestückt hatte. Am meisten überraschte mich Lady Alexa indem Sie, nachdem Sie mich eine Weile allein gelassen hatte, indem vorerst nicht Sie wiederkam, sondern eine Kollegin. Auch das war nicht abgesprochen und führte deshalb zu einem angenehmen Gefühlskopfstand. Alles in allem sah ich all meine Wünsche in dieser Session erfüllt. Lady Alexa stellte sich von Anfang an gut auf mich ein (ausgefallener Fetisch und Anfänger!) und brachte von sich aus sehr viel Aktionen und Kreativität mit ein ohne dabei zu professionell zu wirken. Ich hab´s noch nicht erlebt aber ein Standardprogramm sieht anders aus. Auch die überraschende Vorführung in misslicher Lage kostete nichts extra. Und last but not least: Lady Alexa ist eine schöne Frau! Zu den schnöden Daten: die reine Session dauerte etwas mehr als eine Stunde. Das Vorgepräch (durch die vorausgehenden Absprachen etwa 10 min und nach der Session war auch noch genug Zeit für eine Zigarette und ein lockeres Gespräch (+Duschen). Das ganze kostete unter 251€ . Fazit aus meiner Sicht: absolut empfehlenswert Lumpi Lady Alexa Studio Centric Stuttgart 0711-2366030 0711-2366033 0179-8806946 http://www.lady-alexa.com HerrinAlexa@hotmail.com In demütiger Erwartung wirst Du ohne Widerspruch ihre Befehle entgegen- nehmen und erfüllen..... andernfalls wirst Du eine wahre Sadistin mit funkelnden Augen kennenlernen. Disziplin und absolute Gehorsamkeit haben bei ihr Priorität. Anfänger werden behutsam eingeführt. Zu ihren Vorlieben gehören : Analdehnungen (bis zum Fisting) Atemreduktionen Aufspritzungen/ Unterspritzungen Doktorspiele Elektrobehandlungen /-pain Feuerspiele/ Wachs Fetische aller Art Flag Freilanderziehung (im Sommer) Fußerotik Gemeinschaftserziehungen Gummibehandlungen Klassische Erziehungen Langzeiterziehungen Nadelungen/ Nähspiele NS ( Natursektspiele) Piercings Rollenspiele ( bes. Klinik) Rohrstockzüchtigungen Trampling TV-Erziehungen Vorführungenen Zuckerbrot und Peitsche KEIN INTIMKONTAKT !!!! |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
was ich da letzte Woche in Stuttgart im Studio Centric mit Lady Alexa erlebt habe war wirklich der HAMMER!!! Lady Alexa
Alles in Allem hatte ich eine Std gebucht aber war dann sogar länger dort. Sie hat alle meine Neigungen berücksichtigt und ich bin total befriedigt wieder nach Hause gefahren. Im übrigen hatte ich das Gefühl, dass Lady Alexa reichlich Erfahrung hat, auf mich strahlte sie sehr viel mehr als natürliche Dominanz aus. Ihr Preis/Leistungsverhältnis finde ich sehr gut. Auf jeden Fall bin ich Ihr verfallen. Hoffe nur das sie sehr bald wieder nach Stuttgart kommt....... |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| domina stuttgart, dominastudio stuttgart, gummidomina, gummiherrin, latexdomina, latexherrin |
| Themen-Optionen | |
|
|