Zurück   Dominaforen > Domina im Raum 7 > Stuttgart

Stuttgart Domina,Dominastudio in Stuttgart

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.02.2004, 19:03   #1 (permalink)
Mitglied

Standard Arachne,Lady Tina

Hallo zusammen!
War schon mal jemand bei Lady Tina in Stuttgart?
http://www.arachne.de/show.php?page=Frauenseite&id=723

Willst Du etwas Besonderes erleben.
Mir unterwürfig die Stiefel küssen, gefesselt vor mir liegen oder im Gummi für mich zu schwitzen. Meine erotische Dominanz zu spüren. Wie ich Dich fessele und Du den süßen Schmerz zu erdulden, wenn ich Dich quäle. Ich führe Dich in ungeahnte Welten der Erotik und des Schmerzes. Sei mein Lustobjekt, mein Spielzeug und/oder mein benutzbares Gummiobjekt.
Willst Du an Deine Grenzen gehen und hart hergenommen werden, in extremes Bondage oder schweren Ketten liegen. Als Masochist an Deine höchste Schmerzgrenze gehen. Die Luft zum Atmen soll ich Dir nehmen. Wenn ich Dich als Patient untersuche und Dir geile Analdehnungen bis hin zum Fisten verordne, oder Dich mit dem Katheter ficke und Deinen Hodensack aufspritze, geile Näh-, und Nadelungsspiele mit Dir mache und Du fest gefesselt bist, bringst du mich auf Touren. Oder ein Rollenspiel, dass Du mein Schüler bist und ich die Lehrerin. Du als mein ungezogener Schüler die süssen Hiebe mit der Peitsche oder Rohrstock ertragen musst. Ich liebe das Spiel Zuckerbrot und Peitsche. Meine Liebe gehört dem Gummi, wenn Du und ich ganz in Gummi schwitzen. Das geile Gummi zu spüren und Dich darin anzuziehen oder einzuwickeln. Mit meinem Gummianzug Dir aufs Gesicht zu sitzen, dass Du das Gummi riechen musst. Auch in der Welt der Fußerotik fühle ich mich wohl, wenn Du in devoter Haltung und mit voller Hingabe meine Füße verwöhnen darfst, sie massieren und zu küssen, das macht mich an und Du kannst mich in Wallung bringen. Mit meiner erotisch dominante Weiblichkeit Dich geil zu machen und mit meinem Spiel Dich an ungeahnten Grenzen zu bringen macht mir Lust. Du wirst meine Macht über Dich spüren und ein unvergessliches Erlebnis erleben.

-----------------------------------------------

Hi
Macht auf Bizarrlady.Ist noch neu in dem Geschäft.
Ansonsten macht sie alles mit!
Aber, nicht mit einer echten Domina verwechseln.

Viele Grüße
Lutscher:b

----------------------------------------------------------------------

Jose
Hi,

böse Worte...."Das kannst Du Dir schenken".....

Wie auch immer, mir gehen halt Leute hier auf den Keks, die IMMEr nur Fragen stellen, jedoch NIEEEEE einen Bericht reinstellen. Vielleicht bin ich zu dünnhäutig....?

WIe auch immer: Lady Tina ist ne Hübsche, sie ist schon mehr eine Domina denn ein Bizarrengel, da du sie sicher auf keinen Fall bumsen kannst. Sie ist nett, freundlich und mit HErzblut bei der Sache, Rollenspiele sind nicht so ihr Ding.

Insgesamt durchaus empfehlenswert!
Gruß Jose:b

------------------------------------------------------------------

Draco
Etwas weniger Schreibfehler und ein wenig mehr Anstand wären auch sicher nicht schlecht angebracht.
Es stimmt, solch ein kurzer "Komentar" bringt eigentlich niemandem etwas.

Draco
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen