Zurück   Dominaforen > Allgemein > Spezielle Vorlieben

Spezielle Vorlieben Besondere Praktiken - Besonderer Fetisch

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.07.2004, 22:25   #1 (permalink)
Mitglied

Question Domina für Schuh- und Fußsklaven

In welchen Studios gibt es Räume mit komplett gefüllten Schuhschränken der Herrinen ?
So viele dominante Damen (selbst die mit Neigung zu Fuß- und Schuherotik) verstecken Ihre Schuhe !!! Welche Göttin hat die schönsten, gepflegtesten Füße (ruhig bundesweit) ???
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2004, 22:25   #2 (permalink)
Mitglied

Standard

Die schönsten und gepflegtesten Füße haben eindeutig Lady Ramirez in Köln und Lady Jasmin in Solingen. Lady Ramirez darf man aber leider nicht auf die Füße wichsen und sie arbeitet auch nur mit Gummi. Jasmin dagegen wichst Dich auch ohne Gummi mit den Füßen und läßt sich richtig schön draufpritzen.
Alt 31.07.2004, 22:26   #3 (permalink)
Mitglied

Standard

Lady Kyra in Düsseldorf hat auch wunderschöne Füße. Sie macht allerdings nur Haus- und Hotelbesuche
Alt 31.07.2004, 22:26   #4 (permalink)
Mitglied

Standard

die meinung zu lady jasmin kann ich voll bestätigen. empfehlen kann ich lady sasha in hilden. sie hat ebenfalls schöne, nylonbestrumpfte füße, auf die man draufspritzen darf
Alt 31.07.2004, 22:27   #5 (permalink)
Mitglied

Standard

Lady Ramirez kenne ich. Ihre Füße sind wirklich fantastisch. Aber sie war mir auf Dauer zu distanziert. Leider habe ich selbst bezüglich Füßen keine Domina-Tips für Euch. Kenne in Frankfurt ein paar "normale" Profis mit sehr schönen Füßen, falls Euch so was interessiert. (Bin auch hier dankbar für Tips.)
Empfehlen könnte ich noch Sylvana de Maart aus Bonn. Sie hat eine Schuhvitrine, sehr gepflegte Füße (leider nicht ganz perfekt für meinen Geschmack von der Form), hat gutes, nettes Klima in ihrem Team, war aber nicht ganz mein Typ... Vor etwa 10 Jahren hatte ich meinen allerersten Studio-Besuch bei "Moderne Creation"(damals Christine). Service war damals O.K. Das war bisher das einzige Studio mit relativ großem Schuhschrank, für alle Besucher zugänglich (auf dem Flur). Soll aber wohl nicht mehr so toll sein.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fusserotik, fussfetisch, fusssklave, schuherotik, schuhfetisch, schuhsklave, stiefelerotik, stiefelfetisch

Themen-Optionen