|
![]() |
|||||||
| Rest aus dem Raum 6 Domina,Dominastudio in Darmstadt,Fulda,Hanau,Saarbrücken,Weinheim,Worms,... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Im dortigen Eroscenter in der Mainzer Strasse, verrichtet eine
ältere (30-40 J.) attraktive Domina ihre Dienste. Nora arbeitet in dem kurzen kleinen Gang, rechts neben dem Haupteingang (Mainzer Strasse), in Zimmer 18. Nora ist ihrem Dialekt nach zu urteilen aus Österreich,schwarze lange Haare und für ihr Alter eine gute Figur. Sie trug bei meinem Besuch ein Korsett, das ihre üppigen Brüste kaum bändigen konnte und Lackstiefel. Bei 100 Euro wurden wir uns einig, für eine Strapon Session. Ich war sehr zufrieden wie sie es mir besorgte. Ich denke, das ich nocheinmal für eine Session bei ihr vorbeischauen werde. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Hallo !
War gestern in Wiesbaden in der Roten Meile. ***DIE ROTE MEILE WIESBADEN*** - Mainzerstr.151 65187 Wiesbaden - Tel. 0611/7167575 - Startseite Haus 151, 153. Das ist ja armselig ! Ca. 5 Frauen habe ich gesehen. Zimmer 18 war gestern leider zu. Weiß jemand trotzdem, ob sie noch werkelt, und wenn ja, wann bzw. zu welchen Uhrzeiten ? |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Laut der Internetseite des Bordells, ja.
Herrin Nora befiehlt 08.10.2004 SEI DEVOT UND GEHORSAM !!!. An Die, die alle unverbesserlich und ungehorsam sind. Liebe ohne schmerz gibt es nicht. Triebhaftigkeit und Ungehorsam müssen bestraft werden. Begebe Dich in die Hände DEINER Herrin, für Dich öffent sich das Tor zur bizarren Lust !!! Las Dich fallen, genieße deine Hilflosigkeit, vergiss die Lasten des Alltags und wähle 0175/5285148....... Zimmer 18 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Sorry,dachte das die Seite ist bekannt.
http://www.crazy-sexy-germany.de Crazy Sexy Wiesbaden Mainzer Straße 129 65187 Wiesbaden dann Wiesbaden klicken und dann News. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Also nochmal sorry !
1. Sie ist im Eroscenter - nicht Roten Meile - tätig. 2. Heute auf der Hp ist nur etwas über Angela und Sabrina zu lesen. Laufhaus Crazy Sexy Wiesbaden Huren Hostessen Prostituierte Callgirls Nutten Dominas Habe sie am Do angerufen - sie ist bis ca. 20:00 abends da - nimmt für 1h 200,- Euro. Das hat mich erst einmal abgeschreckt. Österreichisch klang sie am Telefon auch nicht. Dann hatte ich auch keinen Bock mehr nach Wi zu fahren. Wenn sich noch etwas ergibt, dann melde ich mich wieder. Viele Grüße ![]() |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Nun ist ihre Webseite fertig:
http://www.crazy-sexy-wiesbaden.de/nora/index.htm Telefon: 0175-5285148 nora-noara@t-online.de Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Hallo !
Sie inseriert jetzt in Frankfurt. Weiß jemand etwas ? HERRIN NORA ERWARTET DICH!!! SEI DEVOT UND GEHORSAM!!! Unterwirf dich dem Willen Deiner Herrin! *Komplette Einführung in die Welt der bizarren Erotik für Anfänger. *Fußerotik, NS-Exzesse u.v.m. *Ausbildung zum gehorsamen Lust- u. Lecksklave *Strenge Erziehungsspiele für Ungehorsame und Unverbesserliche *Rohrstock, Branding Nadelung Stromverhöre Atemreduktion, Mumifizierung. etc. *Abrichtung zur absolut devoten TV-Hure * Analdehung, DS, Faustfick, Natursekt.... 0175-5285148 E-Mail: nora-noara@t-online.de
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Hallo !
Habe sie heute mal angerufen. Sie pendelt zwischen Ffm und Wi hin und her. Wenn sie in Ffm ist, dann ist sie in der Elbestraße anzutreffen. Welches Haus, das weiß sie noch nicht.
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Letzten Dienstag habe ich auf gut Glück bei Herrin Nora vorbeigeschaut, und die Tür war offen und sie hatte Zeit.
Ihr Zimmer ist recht klein, eigentlich nur ein Bett mit Befestigungsmöglichkeiten und ein Kreuz an der Wand. Aber sie hat ausreichend "Spielzeug", und kann damit umgehen. Sie sagte auch, ich koenne jammern und schreien, so viel ich wolle. Erst wenn ich stop sagte, wuerde sie aufhören. Sie fesselte mich mit Ledermanschetten aufs Bett, band meine Eier gekonnt ab und führte die Schnur durch einen Haken am Fußende und hängte einige Gewichte dran. Dann quälte sie meine Brustwarzen mit Klammern (da hat sie eine sehr große Auswahl) und Fingernägeln (au, das kann sie hervorragend). Zwischendurch sehr gutes Dirty Talking und Facesitting. Dann wollte sie mir einen Plug in den Po stecken, aber das ging aus Mangel an Übung nicht. Also verwendete sie einen kleineren aus Metall und verband ihn mit einem Elektrostimulationsgerät. Das waren meine ersten Erfahrungen mit Elektro-Anal, und es war echt geil, aber auch recht heftig. Sie spielte ein wenig mit der Stromstärke herum, bis sie eine gefunden hatte, die ich gerade noch genießen konnte. Danach kam viel Wachs, und dazu schöne Drohungen, wenn ich nicht stillhalten wollte. Zwischendurch immer wieder Facesitting und TT, und auch meine Hoden quälte sie recht hart. Am Ende band sie meine rechte Hand los, damit ich mein Tempo selbst bestimmen kann, und kümmerte sich um meine Eier. Ich kam ziemlich heftig. Danach noch eine Dusche meinerseits und ein bisschen Smalltalk bei einem Wasser. Auch da vermittelte sie den Eindruck, dass sie schon sehr erfahren war. Fazit: eine mir sehr sympatische, erfahrene und korrekte Herrin, der es gefallen zu scheint, anderen Schmerzen zuzufügen. War bisher mit das Beste, was ich in Laufhäusern in Frankfurt und Wiesbaden erlebt habe. |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Hallo Iso !
Wo fand das statt ? In Wi oder Ffm ? Was hast du bezahlt ? Ich schätze mal, dass du eine Stunde dortwarst...... 150€/h ? Nun selbermachen finde ich nicht so toll....ich hoffe, dass sie auch diesen Part übernehmen kann...
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| domina wiesbaden |
| Themen-Optionen | |
|
|