Zurück   Dominaforen > Domina im Raum 6 > Rest aus dem Raum 6

Rest aus dem Raum 6 Domina,Dominastudio in Darmstadt,Fulda,Hanau,Saarbrücken,Weinheim,Worms,...

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.01.2010, 14:28   #1 (permalink)
Registrierter Benutzer

Thumbs up Mistress Fedora / Atelier du Mal / Offenbach

Hallo zusammen,
ich war im Dezember in Frankfurt und habe dabei das Studio von Lady Isis in Offenbach besucht.
Das Studio ist sehr schön ausgestattet in einem Mehrfamilienhaus mit diskretem Zugang.
im Dezember konnte ich von einer Aktion profitieren. Ich wurde von Mistress Fedora begrüsst und nach meinen Wünschen befragt. Nach einer ausgiebigen Dusche wurde ich von Mistress Fedora abgeholt und in die Folterkammer gebracht, da ich eine Maske tragen musste konnte ich nichts sehen.
Hier durfte ich die Stärken von Mistress Fedora spühren.
Um mich etwas abzukühlen, wurde ich in einen andern Raum gebracht, hier wurde ich angebunden und musste ausharen . Um mich rum liefen immer wieder Leute die ich natürlich nicht erkennen konnte. Meine Ohren vernahmen interessante Geräusche. Ab und zu wurde ich auch berührt.
Na ca. 30 Minuten vernahm ich die Stimme von Mistress Fedora die mich von den Fesseln befreite, aber nur soviel damit ich ihr folgen konnte.
In einer weiteren Kammer durfte ich nun den Damen, es ist auch noch Herrin Tatjana Cruela dazukommen, zur Verfügung stehen.

Ich habe den Aufenthalt sehr genossen und kann das Haus gerne weiter empfehlen. Für mich hat alles gepasst.

Zitat:
Lady Fedora ist eine passionierte Rollenspielerin. Sie liefert Dich aus und übernimmt dann die Herrschaft deiner Libido. Ihre Sklaven erzieht sie zu perfekten Liebhabern und bringt ihnen mit dem dazugehörigen Nachdruck die richtige Zungentechnik bei. Ihr Motto lautet, ein Mann ist dazu da, die Weilblichkeit nach allen Regeln der Kunst zu befriedigen.
Atelier Du Mal - Das exclusive Domina-Studio und Latex-Institut im Raum Frankfurt am Main
Darmstädter Straße 15
63069 Offenbach
0171-1804042
lady-fedora@freenet.de
069-94948385
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg slide1.jpg (48,0 KB, 2x aufgerufen)
Dateityp: jpg slide2.jpg (62,4 KB, 2x aufgerufen)
Dateityp: jpg slide5.jpg (54,2 KB, 2x aufgerufen)
Dateityp: jpg slide6.jpg (57,1 KB, 1x aufgerufen)
Dateityp: jpg slide7.jpg (65,8 KB, 2x aufgerufen)
Dateityp: jpg slide8.jpg (53,2 KB, 1x aufgerufen)
Dateityp: jpg slide9.jpg (49,3 KB, 1x aufgerufen)
Dateityp: jpg slide10.jpg (52,6 KB, 2x aufgerufen)
devlatexus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ageplay, analbehandlungen, analdehnungen, atelier du mal, domina offenbach, dominastudio offenbach, facesitting, fisting, gemeinschaftserziehungen, gummi, klinische rollenspiele, latexexzesse, leckzwang, lustsklavenerziehung, ns fütterungen, offenbach, orgasmuskontrolle, paarerziehungen, queening, rauchfetisch, schuhfetisch, smothering, straponqueen, zwangsernährung

Themen-Optionen