|
![]() |
|||||||
| Rest aus dem Raum 6 Domina,Dominastudio in Darmstadt,Fulda,Hanau,Saarbrücken,Weinheim,Worms,... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Hallo !
War gestern in Offenbach, Ludwigstr. 108, 6.OG, klingeln bei Reinhard. Hier ihre Anzeige: NEU!! ANASTASIA 25J. Schwarze Domina für extrem bizarre Phantasien. !!! Speziell NS + KV ab der Quelle !!! Dehnungsspiele uvm. Komm und unterwirf Dich meinen Wünschen 0163-3179071 ----------------------------- Am Telefon fragte ich nach dem Preis für eine Stunde Erziehung - es gab auch hier schon sprachliche Barieren. Sie 80,-Euro für eine Stunde. Auf die Frage, wie lange sie besuchbar ist ging sie nicht ein. Ich verspätete mich dummerweise, als Entschädigung brachte ich ihr eine kleine Flasche Sekt mit (hierbei hoffte ich, dass der Sekt mit ins spiel kommen würde - dies war aber dann nicht so.) Ich klingelte, sie sagte, dass sie jetzt erst einmal keine Zeit hätte ; ich solle in das Cafe gehen und in einer 1/4h wieder klingeln. Vielleicht war ein Kunde bei ihr oder sie hatte nicht mehr mit meinem Besuch gerechnet - deshalb zog sie sich jetzt erst um. Also um Punkt 20:00 klingelte ich wieder und fuhr mit dem Aufzug in den 6.Stock. Es ging keine Tür treppauf, treppab auf und einige Türen waren nicht mit dem Nachnamen beschriftet. Nach einer gewissen Zeit entschloss ich mich an einer unbeschrifteten Tür zu klingeln, welche dann die Falsche war - toll ! Oben ging dann eine Tür auf. Also die Treppe hochgespurtet und in die Wohnung. Sehr großes Wohnzimmer, langer Flur- wir beide gingen in das Spielzimmer. Sie trug ein Lederteil, welches ihre Brüste und Bach vollständig verhüllte - unten war sie frei, Filzstiefel verhüllten ihre Füße und Beine. Sie rauchte bei Begrüßung noch ihre Kippe zuende. Dann fragte sie nach meinen Begierden. Hoden abbinden, Brustwarzenbehandlung, Peitschungen, Ohrfeigen, Schläge, erniedrigen. Sie ergänzte....und du meine Toilette....dies verneinte ich ....worauf sie etwas böse reagierte. Und ich wollte durch ihre Hände kommen, da wurde sie wieder böse.....und sagte ich solle nicht soviel reden. -----By the way: Ich schätze sie so auf 22 Jahre (25J halte ich für übertrieben), 1,60m, ungeschminkt und absolute Neueinsteigerin. Sie hat sicherlich einige Filme geschaut, mit jemadem Erfahrenen darüber gesprochen, aber noch keine großen Erfahrungen.------ Sie sagte das ganze würde 150,-Euro kosten. Darauf sagte ich, dass ich nur die vereinbarten 80,-Euro dabei hätte - wobei ich durchaus auch bereit gewesen wäre wieder zu gehen. Sie sagte streng, gib mir die 80,-Euro. Schon hier an der Stelle die Info, die Session dauerte auch nur 30min. Also ausziehen und auf sie warten, während sie aus dem Zimmer geht, um das Geld wegzubringen. Ich auf die Knie und auf sie gewartet. Dann Standardprogramm: Stiefel küssen - sie versucht auf deutsch mich verbal zu erniedrigen - teilweise ganz gut. Ein paar Peitschungen, flache Hand auf den Po. Ein Strumpfband wurde über meinen Mund angebracht und hinten fest zugeknotet. Dann erfolgt Stellungswechsel: Stehend mittels Handschellen nach oben fixiert. Leichte Peitschungen und endlich kommen ihr eFingernägel zum Einsatz - mensch das kann sie gut schön von hinten und von vorne zwirbeln - herrlich ! Später kamen dann Brustklammern zum Einsatz - geiles Feeling. Jetzt ging es los mit Ohrfeigen, Beschimpfungen, einen Rießendildo schlug sie gegen meinen Po. Und immerwieder die Sprüche, dass ich ihr Sklave sei und sie meine einzige Herrin.... Schließlich wurden die Handschellen abgelegt, ich kniete etwas vor ihr, wieder Stiefel lecken, küssen, dann vomit dem Rücken vor dem Andreaskreuz knien. Wieder Handschellen, Hände nach oben, Ohrfeigen, Brustwarzen zwirbeln und zerren. Sie drückte ihr Lederteil gegen mein Gesicht und dann began sie mich zu wichsen. Sie hatte während der ganzen Session begonnen meine Hoden abzubinden, aber es nicht zuende gebracht. Gelegentlich machte sie etwas weiter, dann ließ sie es wieder und so fort. Dann musste ich an ihre rasierten Muschi riechen, welches sie anscheinden sehr genoss. Irgendwann konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und endlud mich in dem Kondom, welches ich noch rechtzeitig gefordert hatte. Ist dann halt eine saubere Sache. Naja keine Waschung , nur Tücher, die dann direkt in einer Art Mülltüte entsorgt wurden. Sie ging aus ihrem Zimmer. Ich zog mich an und wartete erst einmal....es kam niemand...dann ich raus und hörte wie sie sich mit einem Mann (ihre Freund ?) spanisch unterhielten. Er, muskelbepackt mit freiem Oberkörper, saß auf der Couch, sie stand vor ihm. Zuerst wartet ich, doch keine Reaktion von beiden, nah gut...ein bißchen Anstand muss ja sein. Kurz ihren Namen gerufen, um Schüss zu sagen, doch sie drehte sich um und kam auf mich zu....ihr war es anscheinend doch wichtig mich persönlich zu verabschieden. Ich wollte ihr einen Handkuss geben, doch war auch hier wieder einmal unsicht ...nur zögerlich gab sie ihre Hand heraus. Zum Schluss sagte sie mir, ich könne sie später anrufen. Was das bedeuten soll, weiß ich nicht. -------------- Fazit: Ich habe den Eindruck, dass ich so ziemlich der erste Kunde war. Sie versucht Stammkunden aufzubauen und zwingt diese sich an sie zu binden (Hörigkeit ist ihr Ziel), um finanziell abgesichert zu sein. Vielleicht können wir aus anderen Erfahrungsberichten mehr erfahren. Also nur zu....ruft sie mal an, macht einen Preis am Telefon aus, und besucht sie - aber was noch viel wichtiger ist, postet eure Erfahrung mit ihr !! Eurer Ffm-Dom-Fan ![]() |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Man darf ihr nicht in die Augen sehen. Da wird sie richtig böse. Aber ich habe trotzdem immerwieder getan. Hat meinen Orgasmus hinausverzögert, da sie wieder von meinem Teil ablassen musste und mir Ohrfeigen oder anderes gab.
Viele Grüße ![]() |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|