|
![]() |
|||||||
| Rest aus dem Raum 5 Domina,Dominastudio in Koblenz,Mönchengladbach,Remagen,Selm,Neuwied,... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Registered User
|
Ein Frage, werte Mitstreiter:
War einer von euch schon bei Herrin Jasmin um sich rundum verwöhnen zu lassen? Mich interessiert jetzt dabei nicht mal eine bestimmte Vorliebe, sondern ihr Service allgemein. 02663-9170413 0170-7163290 Raum Koblenz/Montabaur www.herrin-jasmin.net |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
war zwar noch nicht da, aber die homepage sieht aus als könnte sich die fahrt lohnen ... an der mosel scheinen starke dominante frauen ranzuwachesen -
denkt nur an lady britt Lady Britt, Domina, Koblenz, Linz Handy 0172-8836838 |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Ich kann Herrin Jasmin nur empfehlen! Sie ist eine wahre Herrin, und beherrscht ihr Metier hervorragend. Das Ambiente ist sehr schön, und man sollte sich vorher absprechen, denn Herrin Jasmin beherrscht zart bis hart! Wenn ich hart sage, dann meine ich SM, wie es nur wahre Masos vertragen. Die Herrin ist unberührbar. Näheres ist unter ihrem Profil in der Sklavenzentrale zu erfahren.
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Herrin Jasmin residiert in Westerburg.
Leider verlagt sie 200€ für 1h, was mir etwas zu teuer ist. Man sollte einen Tag vorher zwecks Terminvereinbarung anrufen. ![]()
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ballbusting, bastonade, domina koblenz, kitzelfolter, trampling |
| Themen-Optionen | |
|
|