|
![]() |
|||||||
| Rest aus dem Raum 4 Domina,Dominastudio in Kamen,Oberhausen,Solingen,Witten,Wuppertal,... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe da mal eine Frage zum Studio Palace in Witten, speziell zu Lady Gina de Santos. Ist sie so gut wie es die Seite verspricht? Ich würde mich riesig freuen wenn ich eine achnelle Antwort bekäme, einen kleinen Erlebnisbericht vielleicht.... :-) |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Shorty,
doch ich find schon, dass Lady Gina nicht zu viel verspricht. Sie hat in der Session eine wirkliche tolle Ausstrahlung. Es gelingt ihr immer mich die ganze Zeit unter Strom zu halten und zu einem wirklich aufregenden Abschluß zu bringen. Außerdem sieht sie noch wirklich toll aus, live viel besser als auf ihrer Netzseite. Wünsch dir viel Spaß Max |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
zur info.
das hier ist die webseite http://www.studio-palace.de http://www.gina-de-santos.de 0172-2835250 |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Registered User
|
Hallo,
das Studio Palace in Witten gibt es schon seit über einem Jahr nicht mehr. Lady Gina de Santos arbeitet jetzt in einem Studio in Münster. HP: www.studio-wf.de Studio WF in der Wunschfabrik Kerstingskamp 6 48159 Münster 0251-2639667 Gina de Santos ist seit über 12 Jahren mehr als nur ein Name in der schwarzen Szene. Das liegt sicherlich nicht nur an ihrer umwerfenden Erscheinung, sondern auch an ihrem einzigartigen Umgang mit ihren Gästen. Diese Mischung aus Humor und Dominanz kennzeichnet ihren ganz speziellen Stil, der sie nicht nur in ihrem bekannten "Studio Palace" weit über die Grenzen der Bundesrepublik berühmt gemacht hat. Sie ist eine erfahrene Spezialistin im Klinik- und Gummibereich und wird auch in unserem Haus diesen Bereich als Schwerpunkt betreuen und leiten. Es ist uns glücklicherweise gelungen, sie als Head Mistress für unser Haus zu gewinnen. Termine mit Lady Gina bitte vorher unter 0172-2835250 vereinbaren ! Atemreduktion Analverkehr Bondage klassische Dominanz leichte Dominanz Facesitting Flagellation (Spanking) Folterung NS NS-Exzesse Prügelstrafe Psychische Erniedrigung Schulerziehung Trampling Verbale Erniedrigung Verhörtechniken Untersuchungen Zwangsernährung Gemeinschaftserziehungen Vorführungen Klinikbehandlung Gummi-Erziehung Gummipuppenausbildung Maskendisziplin exotische Spielarten allgemein Anfängerstunden Rollenspiele Fetischismus Füße Gummi Latex Leder Schuhe & Stiefel Strumpfhosen Strümpfe |
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|