|
![]() |
|||||||
| Rest aus dem Raum 4 Domina,Dominastudio in Kamen,Oberhausen,Solingen,Witten,Wuppertal,... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
Die SMKlinik kann ich wirklich nur empfehlen. Seit fast 8 Monaten genieße ich es regelmäßig meiner Herrin, einer wirklich gutaussehenden Dame, dienen zu dürfen. Die Herrin ist sehr konsequent und dennoch einfühlsam. Sie weiß, was sie will, weiß aber auch, was sie tut. Dabei kommen ihr ihre fundierten medizinischen Kenntnisse bestens zu Gute. Die private Atmosphäre nimmt schnell eventuelle Hemmungen, dennoch verfügt meine Herrin über ein ausgezeichnetes Equipment und ein entsprechend ausgestattetes schwarzes Zimmer.
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
schau mal habe was für dich gefunden
smklinik@aol.com profil: Name: Herrin ...........BDSM und Klinik.......... Ort: NRW Geschlecht: Weiblich Familienstand: Domina Hobbys & Interessen: leidensfähige Sklaven, ich suche noch eine Sklavin,sie darf auch Anfaengerin sein. Computer: Kontakt per eMail antworte nur selten auf Tele Persönliches Motto: Erwarte absolute Unterwerfung.......Sklaven- Urlaub und Langzeiterziehung für echt Veranlagte nach Absprache möglich.Onlinespinner lasst es ! Ich erziehe nur REAL |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|