Zurück   Dominaforen > Domina im Raum 4 > Rest aus dem Raum 4

Rest aus dem Raum 4 Domina,Dominastudio in Kamen,Oberhausen,Solingen,Witten,Wuppertal,...

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.10.2009, 18:33   #1 (permalink)
Registrierter Benutzer

Standard House of Secret Witten

Am Freitag besuchte ich zum ersten Mal das House of Secret in Witten. Ich muss sagen, ich war sehr angetan und hatte nur wenig Grund zur Kritik.

Aufmerksam geworden war ich durch die sehr informative Webseite, die die Spezialitäten aller Damen ebenso klar benennt, wie bestimmt Wochen und Tagesspecials, diese sogar mit Preis.
Meine Anmeldung per email (obwohl von Lady Black Pearl bestätigt) war zwar genauso verloren gegangen wie mein ebenfalls per email zugeschickter Neigungsbogen, doch bekam ich nach dem angesprochenen Bestätigungsanruf eine Stunde vor Beginn problemlos einen Termin.
Das House of Secret liegt in Herbede nahe der Autobahn und sehr idyllisch, nebenan liegt ein Wanderparkplatz, der unauffälliges Parken ermöglicht. Der Eingan ist sehr diskret, aber gut zu finden. Es empfing mich Lady Emanuelle, die mit mir sehr freundlich ein kurzes Vorgespräch führte und meinen Neigungsbogen entgegen nahm.
Ich entschied mich für die "Tageskarte". Laut webseite drei Stunden Aufenthalt mit 2 Stunden 'Behandlung durch alle Damen' mit einer Stunde Ruhephase. ich erwartet also, von wechselnden Damen behandelt zu werden, je nachdem wer gerade Zeit hatte. Doch ich sollte sehr angenehm enttäuscht weden.
nach der obligatorischen Dusche holten mich Lady Emanuelle und Signora Michelle gemeinsam ab und kümmerten sich um mich. Die drei Ruhephasen umfassten insgesamt kaum 45 Minuten, in den 2 1/4 Stunden tatsächlicher Session lernte ich vier Damen kennen, war jedoch höchsten 30 Minuten mit einer Dame allein, mindestens genauso lange kümmerten sich gleich drei Damen gelichzeitig um mich, was eine wundervolle Abwechslung bot.
Lady Black Pearl, die Chefin, ist schon etwas älter, sehr streng und herrisch und eher die klassische Domina.
Signora Michelle hat ihre Stärken in der Demütigung und Verbalerotik. Sie liebt die vulgären Beschimpfungen und konnte sich schier ausschütten vor Lachen, als ich z.B. in high Heels das Studio abstauben musste.
lady Emanuelle ist jung, dunkelhäutig, sehr nett und natürlich, aber keineswegs weniger streng als die anderen. Sie liebte es mich an der Kette zu führen und mir eine grße Portion NS zu servieren.
Die Spiele reichten vom lebendigen Möbelstück über das obligate Stiefellecken, Anspucken, Abaschen in den Mund, Ohrfeigen und Speichel vom Boden auflecken bis zu Strom und ABC Salbe an den Eiern. Und sehr vieles zwischendurch. Die Damen hatten sichtlich Spass an der Demütigung (meine Spezialität) und speilten sich die Bälle hervorragend zu.
Am Ende wurde mir zur Belohnung die Sklavin Gina geschickt (die ich eine Stunde vorher auch demütig hatte begrüßen müssen), die mir dann während ich gefesselt auf der Liege lag, ihre beiden unteren Öffnungen zum Genuss hinstreckte, während ihr Mund mich entsamte.
Danach blieb ich zu meiner Überrschung noch ca 20 Minuten gefesselt und bei entspannender Musik gefesselt liegen. Ein deutlicher Pluspunkt gegenüber anderen Studios, wo einem die Domina oft schon beim Spritzen ein Küchentuch hinhält und anfängt aufzuräumen. nach den 20 Minuten kamen noch einmal alle Damen, lösten meine Fesseln und ließen mich zum Abschied noch einmal ihre Stiefel lecken.
Danach fand in freundlicher Atmosphäre noch einmal ein nachgespräch mit Lady Black Pearl statt.
Und das Beste, der ganze Spass über drei Stunden mit vielen Damen kostete 350 Euro, detlich weniger als ich erwartet hatte.
insgesamt sehr zu empfehlen. Ich werde sicher wieder das House of Secret besuchen, vielleicht wieder mit "Tageskarte", vielleicht aber auch nur mit der bezaubernden Lady Emmanuelle.

http://www.house-of-secret.de/
House of Secret
Feldstrasse 7
58456 Witten
02302-9143285
0163-5907111

niederer_diener ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
demütigung, domina witten, dominastudio witten, dunkelhäutige domina, fesselspiele, natursekt, stiefellecken, verbalerotik, witten

Themen-Optionen