|
![]() |
|||||||
| Rest aus dem Raum 4 Domina,Dominastudio in Kamen,Oberhausen,Solingen,Witten,Wuppertal,... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Erfahrungsbericht My Lady Amber
Neulich war ich bei MyLadyAmber, nachdem nun Lady Ariana nicht mehr im Salon Bizarre ist. Sehr angenehme Überraschung, zwar leider lautlos, doch die Behandlung war sehr gut: 1 Stund für 200 ausgemacht, wurde ich erst einmal im Stehen verschürt und ausgiebig gepiesackt und erregend gestreichelt, dabei kamen auch die Zähne zum Einsatz. So eingehend vorbereitet, wurde ich auf die Liege geschnallt, Beine angewinkelt, den Kopf fixiert und nun ging es richtig los, dabei kam auch ausgiebiges Facesitting zum Einsatz, konnte mit meiner Zunge Ihr Intimpiercing ausgiebigst umspielen und die Dame schmeckte auch hervorragend, so dass ich Nippel- und Schwanztorturen gut überstehen konnte. Das Finale kam, durfte spritzen und wurde aufs Angenehmste wieder in die Realität geholt. Hatte auch einmal studiert, war kurz in Hong Kong, alles in allem eine sehr angenehme Dame, die Anmut und Distanz ausstrahlte, Leider wohne ich weit entfernt, so dass ich es (noch) nicht wiederholen konnte. Le Salon Bizarre Laurentiusstr. 30 4. OG 42103 Wuppertal Telefon: 0202-7699917 www.le-salon-bizarre.de |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|