Saisson-Bericht
Ich war wieder mal im Ruhrgebiet und wollte mal ein neues Studio ausprobieren. Ich hatte also bei einer neuen Lady angerufen und ein Termin vereinbart. Als der heiss ersehnte Termin endlich erreicht war, klingelte ich an ihrer Türe. Sie hatte mir diese in einer Uniform geöffnet. Die Frau sah einfach umwerfend schön aus. Tolle Austrahlung sowie Carisma. Wir gingen dann in einem Art Verhörraum, wobei Sie mir hier die Hände mit Handschellen fesselte. Dann hatte Sie mich in ihrer Zelle eingesperrt. Ich muss schon sagen, die Zelle hatte es in sich - wie man Sie aus den Filmen herkennt - klein mit Sitzbank und echten Stahlgitterstäben. Nach ca. 15Minuten kam Sie dann wieder. Ein geiles Gefühl. Zwischen uns die kalten Gitterstäben. Hätte ich keine Handschellen mehr angelegt, dann hätte ich mit Sicherheit durch die Gitterstäbe nach der Lady gegriffen. Sie hatte sich zwischenzeitlich umgezogen und jetzt ein tolles Outfit an. Aber leider haben mich die Handschellen daran gehindert. Sie hatte mir nun Fußfesseln angelegt und erst dann die Zellentüre geöffnet. Nun gingen wir in einem Raum, wo sie mich auf einem Art Bock fesselte und mich entsprechend mit der Peitsche betrafte. Nachdem ich um Gnade gebettelt hatte, hatte Sie mir kurzer Hand ein Mundknebel verpasst und ihre Auspeitschung weiter vollzogen. Anschließend sperrte Sie mich wieder in die Zelle zurück - mit angelegten Hand-/Fußfesseln. Kurzer Hand später kam Sie wieder, nachdem ich mich einigermaßen von der Peitsche erholt hatte, und machte mich geil. Hierbei streckte Sie ihr Bein zwischen den Gitterstäben durch und geilte mich auf. Gleichfalls durfte ich ihre Beine mit der Zunge berühren und küssen. Anschließend hatte Sie eine kleine Durchreiche an dem Gitterstäben geöffnet, wo ich dann meine Hände rausreichen mußte, zwecks Abnahme der Handschellen. Nun mußte ich den Rest der Strafe in der Zelle verweilen,bis ich dann endlich wieder entlassen wurde. Diese Lady ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert. Ich werde mit Sicherheit irgendwann wieder bei ihr erscheinen.
|