|
![]() |
|||||||
| Rest aus dem Raum 4 Domina,Dominastudio in Kamen,Oberhausen,Solingen,Witten,Wuppertal,... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Da mich die HP besonders angesprochen hat und ich dort
meine Fantasien betreffend Standard Erziehung und Feminisierung wieder fand, entschloss ich mich vor ca. 2 Monaten zu einem Besuch bei Herrin Selina in Münster. Nachdem ich einen Abendtermin erhielt suchte ich die mir mitgeteilte Adresse auf. Ich war etwas überrascht, kein Dominastudio im klassischen Sinne vorzufinden, sondern ein Wohnhaus mit zahlreichen Wohnungen. Nachdem ich doch ein Stück gefahren bin, beschloss ich trotzdem die angegebene Wohnung aufzusuchen. Zuerst wurde ich in einen kleinen Wohnraum geführt, der sehr neutral gestaltet war, wo ein ausführliches Eingangsgespräch stattfand. Wir einigten uns auf ein Programm mit Erziehung, vor allem verbal und ohne grosse Schmerzen. 2 junge Ladys kamen dann vorbei und führten mich erst zum Duschen. Anschließend wurden mir Damenwäsche verpasst, was bei meiner nicht sehr femininen Figur (2 m gross) gar nicht so einfach war. Unter Anleitung der Herrin wurde das vereinbarte Programm abgearbeitet. Es war wirklich schön ohne jeden Zeitdruck. Fazit: Preis/Leistung durchaus in Ordnung. Werde sicher wiederkommen. Viele Grüße fred |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|