|
![]() |
|||||||
| Rest aus dem Raum 4 Domina,Dominastudio in Kamen,Oberhausen,Solingen,Witten,Wuppertal,... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Registered User
|
Hallo,
wer kann mir was zu der Anzeige dieser Dame ( ina@spekula.de ) sagen die ich hier fand, Preise Service usw. Wäre für Infos dankbar. Gummi- und Klinik Phantasien werden wahr! Ich bin eine attraktive Lady, 34 groß und schlank. In einer perfekt eingerichteten authentischen Gyn Praxis mit allem Zubehör, wie elektrischer Gyn Stuhl, elektrische Gyn Liege, Behandlungsliege und allem Instrumentarium wirst Du nach Deinen bizarren Ideen behandelt und untersucht. Mein Outfit passe ich natürlich Deinem Rollenspiel an. Als brave Krankenschwester in weissen Dessous? Als OP Schwester in stilechtem grün? Als bizarre Gummi Ärztin in komplettem Latex Outfit? Das musst Du schon für Dich entscheiden. Es sind diverse Behandlungs- und Theraphieformen möglich: Anal- Untersuchung und Dehnung bis Faustfick, Klistier als Soft- oder Strafversion. Katheter mit und ohne Blasennspülung, Reizstrombehandlungen, „Melken“ mit einer elektrischen Vakuumpumpe, Nadeln und oder Hodeninfusion oder oder oder. Das liegt ebenfalls an Dir. Wenn Du meine beringte und komplett rasierte Fotze leckst, spende ich Dir gerne meinen heissen Sekt. Du siehst, die Möglichkeiten sind ebenso vielfältig wie ausgefallen. Vielleicht möchtest Du auch zuschauen, wie ein anderer belastbarer Patient behandelt wird, bevor Du seinen Platz einnimmst, oder Du möchtest von mir zusammen mit meiner geilen Freundin behandelt werden, oder Du möchtest lieber der Doc sein, oder Du möchtest geile Fotos machen oder oder oder……………Das alles liegt an Dir, Deiner Phantasie und Deinen Wünschen. Dass Du als Privatpatient Deine Rechnung vor Ort begleichst sollte klar sein, aber ich bin kein Profi und habe auch keine derartigen Manieren, wie Zeitdruck, Nachverhandeln, etc. Wenn Du jetzt mehr wissen möchtest, dann schau mal auf meiner Homepage vorbei oder schick mir eine Mail, dann sehen wir weiter. Bis bald. www.spekula.de |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|