|
![]() |
|||||||
| Rest aus dem Raum 4 Domina,Dominastudio in Kamen,Oberhausen,Solingen,Witten,Wuppertal,... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
giftig und gefährlich
|
Wer hat schon mal was von dieser Lady gehört und kann mir seine Eindrücke schildern?
Danke im voraus. Scorpion. Domina-baroness Infos - www.domina-baroness.de Domina-baroness Infos - www.domina-baroness.de 0162-5391191 |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Registered User
|
Anfang 2006 war ich beruflich 3 Tage in Gelsenkirchen. Ich war zwar schon öfters in NRW, doch noch nie in GE. Da ich mit dem Zug angereist bin, wollte ich eine Domina besuchen, die verkehrsgünstig zu erreichen ist. Meine Wahl fiel auf Baroness Mercedes in Gelsenkirchen (Lady Penelope in Köln wäre
sicher auch toll gewesen - war 3-mal sehr zufrieden, aber ohne Auto doch deutlich umständlicher zu erreichen; Bizarrrlady Vanessa aus dem Studio Malbert ist dort leider nicht mehr anzutreffen – wer kann mir sagen, ob und wo sie jetzt anzutreffen ist). Die Fotos auf Ihrer HP sind ziemlich aussagekräftig, doch ich wollte mich vor einem festen Termin persönlich vorstellen (es kann ja sein, dass die Chemie nicht stimmt). Anfangs war ich etwas skeptisch. Ist Sie ehrlich und korrekt? Doch nach dem ersten Kennenlernen hatte ich einen positiven Eindruck, der mich auch nicht getäuscht hat. Lady Mercedes fragte mich nach meinen Vorlieben. Alle meine Wünsche wären umsetzbar außer Leckdienste. Wir vereinbarten daraufhin einen Termin in 2 Tagen. Ich wollte ein Rollenspiel. Sie spielt eine Nonne, ich suche einen Job bei Ihr. Das Studio befand sich gerade im Umbau; die Session fand in der Zelle statt (passend als Klosterunterkunft). Sie hat Ihre Rolle gut gespielt und mich ziemlich schnell verbal in die unterlegene Position gebracht. Ich musste mich ausziehen, um zu prüfen, ob ich für den Job in Frage käme. Als ich mit irgend etwas nicht einverstanden war, hat sie meine Kleidung genommen und in ein anderes Zimmer getragen, damit ich Ihr vollkommen ausgeliefert bin. Im weiteren Verlauf musste ich in Ihrem Beisein pinkeln. Ich musste (eigentlich muss es natürlich heißen: ich durfte) Ihre Füße lecken und daran riechen (ein leichter, angenehmer Duft – ich habe Ihr gesagt, dass sie riechen dürfen), ich musste Frauenunterwäsche (Slip, Strumpfhose und BH) anziehen, ich wurde von Ihr angespuckt, bekam Ohrfeigen, wurde über´s Knie gelegt und mein Arsch mit der Hand versohlt, sie pinkelte mir in den Mund (leider musste ich hierzu meine Augen schließen), sie steckte mir Ihre Hand und Ihre Füße tief in den Mund, sie machte Facesitting und ließ mir nur begrenzt Luft zum Atmen. Befriedigt hat Sie mich mit Ihren Füßen – Sie kniet auf meiner Brust, blickt mir ins Gesicht und reibt meinen Schwanz zwischen Ihren Zehen - und zum Schluss mit den Händen. Zur Lady selbst: Infos gibt es auf der HP http://www.domina-baroness.de Wegen Ihrer Größe von 165 cm hatte ich anfangs leichte Bedenken, da ich deutlich größer bin; dies wird aber durch die Schuhe und Ihre Persönlichkeit ausgeglichen. Ich stehe zwar mehr auf Körbchengröße A oder B, aber die 75C waren auch ok (sie ist ja in der Session sowie so nicht oben ohne). Ihre Haare sind momentan schwarz. Sie hat eine sympathische Ausstrahlung und ein hübsches Aussehen, Ihre Dominanz kommt nicht gekünstelt, sondern natürlich rüber; Sie hat es nicht nötig, zu schreien. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Registered User
|
Hi, kannst Du etwas über Lady Stapana berichten , welche ich einmal in der Stahlstrasse in Essen in Natura gesehen hatte und mich richtig fasziniert.
http://www.domina-baroness.de/lady_stapana.htm Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Die rumänische Herrin Lady Niky ist nach wie vor aktiv
und in Gelsenkirchen in der Schmiedestrasse 11b in ihrem Studio besuchbar. Sie kann sehr gut mit der Peitsche umgehen, wenn sie sich austoben kann und trotzdem hat die Haut keinen Schaden genommen. Wer also also auf das steht, ist bei ihr in guten Händen. Dominastudio Stapana 0157-76513653 |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| domina gelsenkirchen |
| Themen-Optionen | |
|
|