|
![]() |
|||||||
| Rest aus dem Raum 3xxxx Domina,Dominastudio in Bielefeld,Göttingen,Kassel,Paderborn,Soltau,Wolfsburg, |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Hallo,
bevor ich mich auf den Weg mache, wollte ich fragen ob mir jemand von euch etwas zu Ihr sagen kann!? www.owl-intim.de - Paderborn - Das erotische Telefonbuch! - Fetischlady Tina - Das erotische Telefonbuch! LADY TINA DELUXE Zart bis Hart und Klinik bereich. Zum ersten Mal in Paderborn. Ich erfülle Dir Deine Wünsche die Du zuhause nicht bekommst!!! Ich bin sehr leidenschaftlich, lustbetont, gefühlvoll, wahnsinnig sinnlich, bizarr und auch dominant(schwarz/weiß) ORIGINAL FOTOS!!! KEINE RETUSCHE!!! Bei mir erlebst Du Top-Service!! Lass uns gemeinsam Deine Phantasien verwirklichen! Mit Charme, Sinn für Humor, Intelligenz und Ausstrahlung werde ich Deinen Aufenthalt bei mir zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Genieße das Feuer der Leidenschaft und Pure Erotik! Na, neugierig geworden dannn besuch mich doch einfach! Auf Wunsch auch gerne Bizarr / Dominant! Mit Einfühlungsvermögen und viel Zeit werde ich deine bizarren, erotischen Phantasien von Zart-Hart verwirklichen. Alles weitere können wir gerne in einem Gespräch klären. Anfänger werden behutsam in die Welt der Bizarrerotik eingeführt! Du siehst, ich lasse keine Wünsche offen. Ich freue mich auf Deinen Besuch! Lass mich nicht lange warten... und lass Dich fallen und entflieh dem Alltag! Geboten bekommst Du so einiges von zart bis hart und vor allem ALLES mit Schutz! 0173-4861067 ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| domina paderborn, paderborn |
| Themen-Optionen | |
|
|