Zurück   Dominaforen > Domina im Raum 3 > Rest aus dem Raum 3

Rest aus dem Raum 3 Domina,Dominastudio in Bielefeld,Göttingen,Kassel,Paderborn,Soltau,Wolfsburg,

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.08.2004, 18:12   #1 (permalink)
Mitglied

Standard Domina Sonja in Kalbe

Hallo, kleiner Bericht zu Lady Sonja in Kalbe. Recht kleines Studio mit normaler Ausstattung - nicht zu einfach, unordentlich, kaum Kleidung für die "Kundschaft" und auch auf Grund der engen Platzverhältnisse kaum zu Extravaganzen fähig
Lady Sonja - ausführliches Gespräch vorab fachlich in Ordnung - echte Veranlagung!!! Mir leider bei der Behandlung ein wenig zu "Human" - ist aber wohl Ansichtssache. Alles in Allem - 155 Eu´s für die Stunde sind o.K.

Wiederholungsgefahr ---> für mich gering

Hatte noch jemand dort ein schönes Stündchen ???????

0177-7161644
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2004, 18:12   #2 (permalink)
Mitglied

Standard

Hi kannst du nähere Angaben zu ihrem Alter machen, und was genau hast du erlebt? Weißt du, ob sie Facesitting und Lecksklavenausbildung macht?
Alt 05.08.2004, 18:13   #3 (permalink)
Mitglied

Standard

Tja, das Alter der Lady würde ich so um Ende 30 schätzen. Bei meines Session hab ich erst mal "angetestet" - also Hoden abbinden, Analdehnung, Klistier, Katheter. Anschließend gab´s eine kleine NS-Dusche, aber nicht ab Quelle. Deine Frage nach Fecesitting/Leckdrill wirst Du wohl selbst klären müssen, könnte es mir aber bei Ihr durchaus vorstellen!
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen