Zurück   Dominaforen > Domina im Raum 3 > Rest aus dem Raum 3

Rest aus dem Raum 3 Domina,Dominastudio in Bielefeld,Göttingen,Kassel,Paderborn,Soltau,Wolfsburg,

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.07.2004, 20:31   #1 (permalink)
Mitglied

Question Domina in Bielefeld

währ kann mir (19 Jahre, Totaler Anfänger ohne jegliche SM-Erfahrung) eine gute Domina in Bielefeld emphelen ??
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2004, 20:31   #2 (permalink)
Mitglied

Standard

hi,
laß es bloß bleiben, irgendwo in bielefeld dein geld wegzuschmeissen. gerade am anfang mußt du zusehen, daß du eine wirklich gute domina findest. sei nicht zu geizig, denn billige huren sind schlechte dominas ! unter mindestens 150 euro (eher 200 euro) die stunde hast du keine chance was gutes zu erleben. du verlierst nur dein geld, deinen spaß und deinen mut ! und eine stunde sollte es schon mindestens sein !

geh in eines der einschlägigen studios z.b. im raum köln/düsseldorf. es lohnt sich, insbesondere am anfang, bis du die ersten erfahrungen gemacht hast, weißt wie du worauf reagierst und ein gefühl bekommen hast schon im vorgespräch mit der domina festzustellen, ob sie es überhaupt drauf hat oder nur mit stiefeln an den beinen asche machen will.

viel glück und viel spaß,
L. aus bielefeld
Alt 15.07.2004, 20:31   #3 (permalink)
Mitglied

Standard

Versuch es mal bei Lady Iris in Vlotho/
Löhne.

Du kannst sie erreichen über Ihre
Homepage www.stairwaytoheaven.de!!

Die einzige Bielefelder "Möchtegern"-
Domina ( Lady Angela) kannst du
vergessen.

Lady Iris war übrigens früher in
Düsseldorf.

Gruß Schluetz
Alt 11.09.2004, 12:19   #4 (permalink)
Registered User

Benutzerbild von Sklavensau3

Standard Re: Domina in Bielefeld

Zitat:
Original geschrieben von Gast
währ kann mir (19 Jahre, Totaler Anfänger ohne jegliche SM-Erfahrung) eine gute Domina in Bielefeld emphelen ??

Ich kann dir zwei Adressen geben,einmal Miss Isabell (www.miss-isabell.de) bei der ich allerdings noch nicht war und einmal Miss Flame und Miss Dawn (www.miss-flame.de),das sind allerdings zwei Herrinen die nur High Heel Trample machen.Miss Flame macht so was schon länger und wer auf trample steht kann mal ein Blick reskieren.Miss Dawn war eher unerfahren kam mir so vor und ich hab mehr Ihre Absätze gelutscht als das Sie auf mich rumgetrampelt ist.
2 Stunden bei diesen beiden Trample Herrinen kosten 300 Euro.

Lesezeichen

Themen-Optionen