|
![]() |
|||||||
| Rest aus dem Raum 3 Domina,Dominastudio in Bielefeld,Göttingen,Kassel,Paderborn,Soltau,Wolfsburg, |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo zusammen.
Hat jemand zufällig Erfahrungen mit Miss Isabell in Bielefeld. Die Hp animiert mich sehr. miss-isabell.de 0175-1005552 oder 0179-5675394 Atemtraining Aschenbecher Butlerausbildung Beschimpfungen Beschämungen Dressuren Demütigung Dunkelkammer Elektrobehandlung Folienmumifizierung Freilanderziehung Erniedrigungen Fesselungen Fußerotik Geruchstraining Keuschhaltung Käfighaltung Nadelerotik Natursekt Kaviar Intimrasur Inhaftierung Spucknapfausbildung Trampling Putzsklavenausbildung Rohrstockerziehung Wachsbehandlung Zwangsfitnesstranig Zwangsernährung Zwangsarbeit |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Registered User
|
... mit meiner Warnung. Leider habe ich nicht auf die zurückliegenden Kommentare einiger Leidtragender gehört (warum sind die gelöscht?) und bin selbst reingefallen. Ich kann nur sagen Abzocke pur, Hände weg. Etwas unverschämteres ist mir noch nicht passiert. "Miss Isabell" oder "Luzifer" wie sie sich jetzt auch nennt, sollte jeder meiden, der seinem Geld nicht böse ist. Sie ist tatsächlich der Grund dafür, dass ich mich in diesem Forum registriert habe so stinksauer bin ich auf die "Lady" (haha!) Ich wllte zwar nicht mit sowas starten, hoffe aber es hilft etwaigen Interessenten.
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Registered User
|
Zitat:
Warum,wrast du bei ihr?? Wie ist sie den so,ist sie sträng???Habe gehört sie sieht sehr gut aus.Erzähl mal bitte näheres über sie weil ich auch aus Bielefeld komme.
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Registered User
|
Also ich habe mir die Lady als eine segr gute vorgestellt.Ihr Angebot ist auch sehr sehr gut,2 stunden für 200 Euro.Ich glaube so ein Angebot gibt es nicht bei jeder Domina.
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Registered User
|
...wie gesagt: leider habe ich nicht auf die Warnungen gehört. Ich war selbst da und bin reingefallen. Zu Deinen Fragen (wenn Du wirklich hinwillst): ja, sie sieht für meinen Geschmack ziemlich gut aus. Meine Session war grundsätzlich o.k. mit dem einem, alles vernichtendem Nachteil: sie sagte kurz vor Ablauf der Zeit "das war´s jetzt - die Zeit ist um". Wenn Du asu Bielefeld bist (ich kenne das Dilemma) fahr lieber nach Paderborn in die Charite oder nach Hannover zu Lady Xenja. Die Damen kann ich uneingeschränkt empfehlen.
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Registered User
|
Zitat:
Was willst du damit sagen die Zeit ist um???War die Session den nun ok oder nicht,hat sie volle 2 SDtunden durch gezogen??Antworte mir bitte auf jede Frage. Was gefällt dir nicht an ihr,ist sie nicht gut,ist sie nicht sträng??? P.S:Ich stehe auf eher strängere Dominas.
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| domina bielefeld |
| Themen-Optionen | |
|
|