|
![]() |
|||||||
| Rest aus dem Raum 3 Domina,Dominastudio in Bielefeld,Göttingen,Kassel,Paderborn,Soltau,Wolfsburg, |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Registered User
|
Guten Tag,
ich bin schon seit geraumer Zeit Nutzer des Hurenforums und wollte meine dominante Seite ausleben. Anbei mein Bericht: Viele Grüße Schwanzus Ich war heute bei der Comtesse Christin in der Nähe voin Echte. Die Adresse ist auch mit Navi nicht zu finden handelt sich um einen Einsiedlerhof in der Nähe von Echte. Telefon: 0162 8644751 Die Comtesse ist ca. Mitte 30 und 170 cm groß und hate lange dunkle Haare - sie hat irgendwie was lässt sich schwer beschreiben. Sie hat auch eine Sklavin im Haus Melanie ca. 180cm groß und 40er Konf. lange dunkle Haare. Da ich keine großen Erfahrungen habe im Ungang mit Sklaven habe ich die Session zusammen mit der COmtesse gebucht. Kostenpunkt fpr die ca. 60 min Session 200 EUR. Ich hatte vor und nach der Session ein Gespräch mit der Comtesse in der ich meine Wünsche in Ruhe mit Ihr besprochen habe und eben ein sehr ausführlkiches Nachgespräch - hat mir gut gefallen Nun zur Action. Wir habe die Sklavin zusammnen bzw. ich unter der Anleitung der Comtesse auf den Arsch gepeitscht, uns die Titten vorgenommen und gepeitscht - die Nippel behangen und Klemmen drangemacht und die Votze leicht geschlagen. Auch Wachs auf die Titten war dabei. Richtig klasse fand ich das die Sklavin vor mir kniete mir einen blies und immer wenn ich was auszusetzen hatte brauchte ich nur am Nippel einer Titte zu drehen und schon wurdes es besser - hatte was. Die Comtesse hatte während dessen einen Finger in meinem Arsch irgendwie ein geiles Gefühl es dauerte auch nicht wirklich lange das cih bei dieser Behandlung dann abschoß. Insgesamt ein sehr schönes Erlebnis das nach Wiederhölung schreit. Grüße Schwanzus -- |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|