|
![]() |
|||||||
| Rest aus dem Raum 3 Domina,Dominastudio in Bielefeld,Göttingen,Kassel,Paderborn,Soltau,Wolfsburg, |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Tach zusammen,
kennt jemand die Lady Chantal und weiss ihre Preise ? Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
ich denke das ist nun die Lady Sahra
www.owl-intim.de - Herford - Das erotische Telefonbuch! - SAHRA`S LEIDENSCHAFT - Das erotische Telefonbuch! ch gehe den experimentellen Weg. Unser Spiel beginnt erst mit einem Vorgespräch in privater Atmosphäre, damit ich Deine Bedürfnisse u Fantasien kennenlerne. Keine Neigungen sind mir fremd, Du kannst Dich mir bedingungslos anvertrauen und loslassen. Wenn Du etwas erleben möchtest was Du noch nie gemacht hast, musst Du das tun. Jede lustvolle Session, Rollenspiele oder bizarre Lustspiele in Lack. Leder oder Latex, Nylons, Overknees erfülle ich Dir. Liebe es wenn ich spüre, dass Du wie ein Vulkan zum Kochen kommst, die pure Erotik, zugleich das Spiel mit Dir. Wenn Du mein Verlangen gewonnen hast, mich zum Kochen gebracht hast, ist auch Einiges möglich bei mir. Telefon 0151-15979242 |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| domina herford |
| Themen-Optionen | |
|
|