Zurück   Dominaforen > Domina im Raum 3 > Rest aus dem Raum 3

Rest aus dem Raum 3 Domina,Dominastudio in Bielefeld,Göttingen,Kassel,Paderborn,Soltau,Wolfsburg,

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.02.2004, 19:39   #1 (permalink)
Mitglied

Standard neue Domina in Hildesheim

terak
hallo, Kollegen,

den Sonntagnachmittag nutze ich immer Sauna. Man kann sich dann gut mit Kollegen zum gemeinsamen Training für die kommende Woche verabreden, sich in Wartelisten für Ausdauertraining eintragen und Sonntagszeitungen klauen, die ich für meine Scans brauche.

Heute ist mir der Kehrwieder in die Hände gefallen, eine Zeitung aus Hildesheim. Dort inseriert eine "Domina ab 03.02.03", Telefon 05121 296855. Die hat sogar eine Domain angegeben, aber die war bis soeben noch tot. http://www.studio35-hildesheim.de

Bei Denic war sie soeben noch als "frei" gemeldet. Lassen wir uns mal überraschen.

Ace
tja da kommt wohl nix

terak
hallo, Kollegen,

ich habe die Anzeige gelesen und wollte Euch informieren. Aber leider hat sich bisher noch nichts getan. Bei Denic ist die Domain immer noch frei, am Telefon meldet sich eine unfreundliche Stimme mit "Ja, bitte".

Also warten wir noch ein paar Tage, immerhin waren etliche Anzeigen in der Zeitung. Sicherlich nicht, weil die unbedingt Geld zum Fenster raus werfen wollten.

Die hatten auch andere Domains genannt, aber alle sind noch frei. Warten wir noch ein paar Tage

baltic
hallo alle zusammen,

nun bin ich auch in diesem forum vertreten.

terak - meinst du nicht vielleicht den link
www.club35-hildesheim.de ???

aber auch dieser link existiert noch nicht - habe nämlich gerade die kehrwieder auf dem tisch liegen.

aber wie schon gesagt - abwarten. wäre für mich auch dichter dran - komme aus der hildesheimer gegend.

terak
genau den meinte ich. Aber ich denke, das wird wohl nichts mehr. Die Domain ist bei denic immer noch frei.

Mal schauen was nächsten Sonntag im Kehrwieder steht.

Vau
Servus zusammen,

da beim MST-Forum diese Seite immer als Pop-up erscheint, dachte ich mir, schauste mal rein.

Bin sicherlich kein Dominakenner, kann aber als alter Hildesheimer vielleicht etwas zu "Club35" berichten.

Die "35" bezieht sich auf die entsprechende Hausnummer in der Wiesenstraße (nähe Hohnsensee). War früher mal ein ordinärer Wohnungspuff, der nie sonderlich gut in Hildesheim gelaufen ist. Der "Betreiber" war der Sohnemann des Verpächters vom Club Paradies (am Kreisel, nähe Autobahnauffahrt), eigentlich KFZ-Mechaniker, doch selbst dazu nicht befähigt...

Nach einer mäßigen Laufzeit von ca. 1 1/2 Jahren schloß er den Laden wieder wegen "tote Hose", wie er sagte, anschließend war der "Club" noch sporadisch unter anderer Führung geöffnet. So richtigen Erfolg hatte aber keiner der Betreiber (Ärger mit den restlichen Anwohnern etc.).

An der Rückseite des Hauses befindet sich zwar noch ein entsprechender Aufdruck, daß dort aber irdendetwas gewerbliches in Richtung Dominastudio entstehen sollte, wäre mir wirklich neu. Werde aber mal im Paradies nachfragen, der Wirtschafter dort ist eigentlich immer bestens informiert.

Gruß
Vau

terak
danke für die Info.

Gestern konnte ich keinen "Kehrwieder" erbeuten. War die Anzeige wieder geschaltet oder nicht?

Vau
Hallo Terak,

konnte am Sonntag, auch nach intensiver Suche, keine entsprechende Anzeige finden.

Gruß
Vau

HI-SEX
Hallo Leute!

Der Club existiert wirklich! Adresse usw. sind aktuell.

Das Studio ist im Keller, mehrere Räume sind entsprechend ausgestattet. Zwei Dominas verrichten Ihren Dienst.

Oben im Haus befinden sich weitere Frauen, die aber dem "normalen" horizontalen Gewerbe nachgehen.

Die Homepage sollte von einer Privatperson gestaltet werden, ist aber zeitlich nicht in der Lage dazu gewesen.

Somit gestalten wir jetzt die Seite. Die Bilder sind schon aufgenommen und die Texte fast fertig. Am Wochenende stellen wir sie online (wenn nichts dazwischen kommt.....

Grüße,

Webmaster HI-SEX

terak
hallo, vielen Dank für den Hiweis!

dann haut mal in die Tasten. Wir sind gespannt!

Vau
Habe die gleiche Infoformation von einem Bekannten aus Hildesheim am Telefon erhalten. Scheint sich wohl ein neuer Betreiber gefunden zu haben. Verwundert war ich über seine Aussage, daß dort wohl auch noch sehr spät am Abend (23.30 Uhr) noch etwas los war. Naja, bis wieder die ersten Anwohnerbeschwerden kommen, dann wird es sich wieder bei 21.00 Uhr einpendeln.

Gruß
Vau

terak
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von HI-SEX
Hallo Leute!

Der Club existiert wirklich! Adresse usw. sind aktuell.

Das Studio ist im Keller, mehrere Räume sind entsprechend ausgestattet. Zwei Dominas verrichten Ihren Dienst.

Oben im Haus befinden sich weitere Frauen, die aber dem "normalen" horizontalen Gewerbe nachgehen.

Die Homepage sollte von einer Privatperson gestaltet werden, ist aber zeitlich nicht in der Lage dazu gewesen.

Somit gestalten wir jetzt die Seite. Die Bilder sind schon aufgenommen und die Texte fast fertig. Am Wochenende stellen wir sie online (wenn nichts dazwischen kommt.....

Grüße,

Webmaster HI-SEX
--------------------------------------------------------------------------------

sorry, aber leider immer noch Baustelle

Easybound
:b Hallo Leute!
Bin zum ersten mal am Schreiben und finde eure Beiträge sehr informativ und äußerst interessant. Mal sehen wann ich was zu einem Studio sagen kann. Bis bald

MFG Easybound

Ace
herzlich willkommen

na dann lass uns auch mal an deinen erfahrungen teilhaben

ace:b

Ole
was ist denn das eigentlich für ein endlos-thread??? passiert hier auch mal was???

gery
quote:
Original geschrieben von terak
hallo, Kollegen,

den Sonntagnachmittag nutze ich immer Sauna. Man kann sich dann gut mit Kollegen zum gemeinsamen Training für die kommende Woche verabreden, sich in Wartelisten für Ausdauertraining eintragen und Sonntagszeitungen klauen, die ich für meine Scans brauche.

Heute ist mir der Kehrwieder in die Hände gefallen, eine Zeitung aus Hildesheim. Dort inseriert eine "Domina ab 03.02.03", Telefon 05121 296855. Die hat sogar eine Domain angegeben, aber die war bis soeben noch tot. http://www.studio35-hildesheim.de

Bei Denic war sie soeben noch als "frei" gemeldet. Lassen wir uns mal überraschen.

Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2004, 16:52   #2 (permalink)
Registrierter Benutzer

Standard

Die o. g. Website ist immer noch nicht präsent. Ist denn dominamäßig in Hildesheim überhaupt was los?
Mobby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2004, 17:05   #3 (permalink)
Registrierter Benutzer

Standard

servus,

Hildesheim ist Sitz eines der katholischten Bischhöfe aller Zeiten. Nicht nur in Bezug auf SM läuft in HI fast Null. Es gibt kaum Kontaktanzeigen im "Kehrwieder". Von den wenigen Anzeigen kannste etwa 50 % in die Tonne kicken wegen 0137 0190 0900.

Andererseits liegt Hildesheim an der A7 und bis Hannover ist es nicht sehr weit. Dort läuft eine Menge in Bezug auf SM.
Alt 26.09.2004, 17:47   #4 (permalink)
Registrierter Benutzer

Standard

vielleicht geht doch etwas in HI.

Ein Kollege hat mir den Scan des "Kehrwieder" aus HI beschafft, schaut mal rein.

http://people.freenet.de/terak/hi1.htm

Die Adresse wird allerdings nicht genannt, kann also auch aus der weiteren Umgebung sein.

Lesezeichen

Themen-Optionen