|
![]() |
|||||||
| Rest aus dem Raum 3 Domina,Dominastudio in Bielefeld,Göttingen,Kassel,Paderborn,Soltau,Wolfsburg, |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
Registered User
|
Mein Bericht:
Besuch bei Herrin Groa in Magdeburg Letzte Woche war ich erstmals in ostdeutschen Landen unterwegs um eine Dommse aufzusuchen. Also tefonisch Termin mit Lady Groa gemacht und eine Stunde vorher nochmal bestätigt.Das Studio befindet sich in Stadtfeld gut mit der Straßenbahn zu erreichen. Die Lady öffnete mir und war sichtlich erstaunt über mein Aussehen. Mit dem Spruch :Na du siehst ja süß aus! So bin ich noch nie empfangen worden ;-) Beim Vorgespräch stellte ich sofort fest das die Chemie zwischen uns stimmt. Groa ist lieb und offen und gekünstelt zu wirken. Für die Session vereinbarten wir Stiefel-und Fußfetisch mit BWT und Bondage. Wurde alles mit Herz und einem Schönen Schuß Sadismus in die Session eingebunden. Gekommen bin ich bei einer geilen Facesittingaktion von ihr. Alles in allem eine von den guten Dommsen die mit Herz und natürlichen Sadismus bei der Sache sind. Die bezahlten 150€ für 45 Minuten haben sich voll gelohnt. Als kleiner Wermutstropfen muß ich sagen das ich trotz Ausschlußes doch Spuren zurückbehalten habe welche ca.1 Woche hielten :-( Da müsssen wir nochmal drüber reden ;-) Ansonsten sehr nett und die Chemie hat gestimmt. Viele Grüße Lestard |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| domina magdeburg |
| Themen-Optionen | |
|
|