Zurück   Dominaforen > Domina im Raum 2 > Rest aus dem Raum 2

Rest aus dem Raum 2 Domina,Dominastudio in Cuxhaven,Norderstedt,Oldenburg,Lübeck,...

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.07.2004, 20:25   #1 (permalink)
Mitglied

Question Dominastudio in Grünhagen

Kennt jemand das Studio in Grünhagen Clublega? Wie alt sind die Dominas?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2004, 20:27   #2 (permalink)
Mitglied

Standard

Club Lega
Madame Kira
Eitzener Strasse 10
Grünhagen
0174-5756185
http://www.clublega.de
Alt 25.07.2004, 20:28   #3 (permalink)
Mitglied

Standard

Mit Madame Kira hatte ich für heute abend 20:00 Uhr einen Termin vereinbart. Das Einzelhaus liegt etwas außerhalb von Grünhagen unmittelbar am Waldrand. Wer nicht da war, war Madame Kira, sondern nur eine auf mich ziemlich deplaciert wirkende - na ja, sagen wir mal - Jungdomina. Auch von Domina Sophie keine Spur. Ihr könnt Euch vorstellen, was ich für einen Hals hatte... Über 100 km umsonst, nein vergeblich gefahren. Umsonst war das ja leider nicht. War also nix mit lustig. Abend gelaufen. Gggrrrr....

Das Studio, soweit ich es in Augenschein nehmen konnte, ist sehr spärlich möbliert, nur eine Streckbank und ein von der Decke baumelnder Pranger. Strafbock war nicht zu sehen, an der Wand ein paar Peitschen. Da ganze wirkte trotz vieler Kerzen sehr kalt auf mich. Keine Atmosphäre.

Da kann ich nur sagen, Liebe Madame Kira, so wird das nichts! Wenn Sie keine Lust haben samstags zu arbeiten, dann machen Sie doch bitte keine Termine unter Ihrem Namen, sondern sagen Sie offen, daß nur die 2. Garnitur zur Verfügung steht!

Und dann die Homepage. Auf der Einstiegsseite liegt Grünhagen (zwischen Lüneburg und Uelzen, wie wir ja alle wissen) nun plötzlich in Schleswig Holstein. http://www.clublega.de

Also ich für meinen Teil, such mir was besseres. Kann so schwer nicht sein. Bleibt gesund!
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen