Zurück   Dominaforen > Domina im Raum 2 > Rest aus dem Raum 2

Rest aus dem Raum 2 Domina,Dominastudio in Cuxhaven,Norderstedt,Oldenburg,Lübeck,...

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.06.2004, 18:04   #1 (permalink)
Registered User

Standard Bremen, Domina Lady Christin

Ich war letztes Jahr November bei ihr. Wir hatten ein langes Vorgespräch obwohl ich relativ schnell sagte, dass ich keine Drehbücher mag (aber das weiß wohl mittlerweile jeder Forumsteilnehmer oder?) und meine Tabus bzw. NoGos sind eigentlich auch relativ schnell aufgezählt. Ich will mich damit nicht gegen ein ausführliches Vorgespräch im Allgemeinen aussprechen, nur ist es eben so, dass ich die Tatsache, dass ICH eben nicht weiß was passieren wird sehr viel reizvoller finde als während der Session darauf zu warten wann denn nun welche „Vorgabe“ von mir, wie erfüllt wird. Nun weiter, nach dem Vorgespräch führte sie mich nach unten und ich duschte zunächst um anschließend in das Studio zu tapern. Sie stellte sich hinter mich und verband mir die Augen. So weit so gut nun ein kleiner Exkurs zur Dusche. Erwarte ich eigentlich zuviel von einer Domina wenn ich selbst dusche auch erwarte dass mein Gegenüber nicht übermäßig nach Körperschweiß riecht ?? Es gibt sicher Kollegen die darauf stehen, bei mir ist es nicht so und sollte es so sein werde ich das sicher in einem noch so kurzen Vorgespräch deutlich erwähnen. Nun Christin, die b.t.w. einen sehr deutlich osteuropäischen Akzent hat, hatte offensichtlich nicht geduscht. *brrrrrr na ja dachte ich damit hat sich zumindest die Sache mit dem Füsse lecken und dem NS auch erledigt, denn darauf hatte ich unter den Umständen nun wirklich keinen Bock mehr. Sie zwirbelte dann irgendwie an meinen Brustwarzen rum und zischte mir permanent irgendwas von: Darauf stehst du doch, das hast du verdient etc (ihr kennt das) ins Ohr. Anschließend legte sie mich auf einen Bock und fickte meinen Arsch ein wenig, nachdem auch der Punkt unseres Vorgespräches abgehandelt war fehlte nur noch Füsse lecken und ein wenig NS was dann unter dem Einfluss von ausreichend Poppers auch ging aber nicht wirklich toll war. Ursprünglich hatten wir 2,5 Stunden vereinbart, die preislich wie ich finde auch deutlich über dem sonst üblichen lagen aber egal; nach 1 dreiviertel Stunden musste ich das Ganze dann aber doch abbrechen. Warum ?
Ehrlich gesagt weil ich’s einfach zu langweilig fand !!!
Nun kann man sicher sagen: Na da hat die Chemie einfach nicht gestimmt aber mal ehrlich: machen wir (oder die Damen) es uns (oder sie sich) nicht ein wenig zu leicht ??? Ich für meinen Teil erwarte von einer professionellen Domina eben schon dass sie in der Lage ist sich auf ihren Gast einzustellen und ich finde mich nun auch nicht so schwierig. Zumindest aber erwarte ich dass sie geduscht oder zumindest ohne Körperschweißgeruch in einen Termin geht. Insgesamt kam es mir schon so vor als sei das „Abarbeiten“ der Vorgaben im Zentrum ihres Interesses. Was meine Person angeht geht deshalb die Wiederholungsgefahr grenzwertig gegen null.

In diesem Sinne
Beste Grüße aus Ffm

S.A.D Bremen Studio / Klinik
Lauenburgerstr 9
Bremen
0421-3965801
http://www.sad-studio.com
hedonos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
domina bremen, dominastudio bremen