|
![]() |
|||||||
| Rest aus dem Raum 2 Domina,Dominastudio in Cuxhaven,Norderstedt,Oldenburg,Lübeck,... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Registered User
|
Bericht zu Madame winter Neumünster
Hallo ich wollte mal die Domina Winter aus Neumünster vorstellen: Zur Domina ein etwas älterer typ aber sehr starke Ausstrahlung. Das Studio ist mit allen wesendlichen Geräten ausgestattet. Nach einen ersten kennen lernen und ein bisschen smal talk, habe bei ihr eine Stunde gebucht (180€). Sie begann dann langsam Ihre freundliche art aus dem Vorgespräch zu ändern und ich musste erst einmal meine Herrin richtig begrüßen. Dann befahl sie mir mich auszuziehen und gab mir stattdessen verschiedene Utensilien zum anziehen. Nun begann Sie mir zu zeigen wer der Herr ist und band mich über den bock dort bekam ich dann was ich Ihrer Meinung nach brauchte von leichten aufwärmen bis hin zu ausgiebigen Kerzenwachs. Die anschließende Brustbehandlung war für mich dann so erregend das ich kurz vor dem kommen war. Dieses spürte sie auch und befand das ich nun ruhe benötige. Die Fixierung auf Ihrer Liege wurde dann sehr gründlich gemacht. Sie fragte dann nur noch ob ich ein wenig mehr zeit haben würde als ich das bejahte wurden ich noch mehr gefesselt Sie sagte dann zu mir sie wolle erstmal essen gehen band mir eine aufblasbare Augenbinde um verschloss meine Ohren und knebelte mich mir einen aufblasbaren Knebel. So lag ich dann dort bis sie nach einiger zeit wider kam und mich dann durch eine Brustbehandlung aufzuwecken und mir einen Höhepunkt unsres Spieles zu verrschaffen. Fazit sehr gute Domina mit allen Kenntnissen. Adresse www.beatrice-de-winter.de Anscharstr. 7 Auffahrt rechts zum Hintereingang Neumünster Bandinfo: 04321-2516666 Handynummer: 0175-7761033 |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| domina neumuenster |
| Themen-Optionen | |
|
|