|
![]() |
|||||||
| Rest aus dem Raum 2 Domina,Dominastudio in Cuxhaven,Norderstedt,Oldenburg,Lübeck,... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Am vergangenen Mittwoch war alles irgendwie anders. Es war ein sehr schöner, sonniger aber auch recht kalter Tag und er war für mich deshalb anders, weil ich meinem Termin zu einer ersten Session mit Frau Dr.Marie de Noire unaufhaltsam näher kam. Punkt 11 Uhr hatte ich in dem Anwesen in Wardenburg bei Oldenburg zu erscheinen. Die Fahrt dorthin verlief ohne irgendwelche Zwischenfälle, wie plötzliche Staus oder gar unvorhersehbare Unfälle. Nach zwei Stunden hatte ich die Strecke von ca. 260 km zurückgelegt und befuhr, schlagartig nervöser werdend, das Grundstück in der Diedrich-Dannemann-Str. Schon war der Wagen geparkt und ich schritt auf das moderne Gebäude zu. Nach dem Drücken der Klingel öffnete eine junge, attraktive Zofe und bat mich freundlich herein. Sie führte mich in eines der Zimmer, fragte nach, ob und mit wem ich verabredet sei und bat mich einen Augenblick zu warten. Ich bekam einen herrlichen Pott Kaffee serviert und ließ den Blick ein wenig in dem Raum schweifen. Er war hell und freundlich, kein Wunder, durch das riesige Fensterelement mit Terassentür schien die Sonne mit voller Kraft. Dann vernahm ich den Klang von Pumps und auch gleich ein kurzes Anklopfen. Frau Dr. Marie betrat den Raum, und ich war hin und weg. Wenn man sich wie ich, schon mit den Fotos der Herrin beschäftigt hatte, ist doch die Wirklichkeit hier mal wieder das Nonplusultra. Frau Dr. ist eine sehr schöne, rassige Frau vom Typ Zigeunerin. Wir begannen unser Kennenlerngespräch und es wurde richtig interessant. Die Zofe servierte immer wieder mal Kaffee und etwas Kühles, ich hatte das Gefühl bei einer guten Freundin zu sitzen und fühlte mich einfach nur wohl und verstanden. Nach einer außergewöhnlich langen Gesprächsdauer - das passiert halt mal beim ersten Kennenlernen - lernte ich noch kurz Lady Jeanne Dark kennen, danach konnte die Session beginnen. Ab ins Bad, ausziehen, die Kleidung im abschließbaren Spind verstaut und eine Dusche genommen. Mit einem großen Badetuch bekleidet klopfte ich an die Badezimmertür und wurde kurz darauf von der Zofe abgeholt und ins Klinikum geführt. Es herrschte, wie in allen anderen Räumen in denen ich vorher war, eine angenehme Temperatur (Fußbodenheizung!). Frau Dr. Marie hatte schon alles für unsere Session vorbereitet, zurechtgelegt, was sie an Instrumenten und sonstigen Dingen so gebrauchen wollte. Sie kam herein und beorderte mich auf eine bequeme, große in Latex gekeidete Liege. Unser Spiel konnte beginnen. Die folgenden eineinhalb Stunden gehören mit zu den schönsten meines Lebens! Genaueres wird hier nicht verraten, aber soviel doch: Brustwarzenbehandlung in für mich wieder einmal ungewöhnlicher Art, sehr interessant und effektiv!! NS-Abfüllung vom Allerfeinsten - einfach lecker!!, CBT, Spritzen in die Schwellkörper und eine Harnröhrendehnung ...mmmhhhh!! Zwischendurch eine sehr interessante Blasenspülung, dazu eine Prostatamassage, selten so geil massiert worden! Dieses wunderbare Gefühl einer solch attraktiven Lady ausgeliefert zu sein, und Lady Marie war mit einer eigenen Freude und Lust bei der "Sache"- einfach fantastisch!!! Das Finale war entsprechend Dr. Marie ließ "es" richtig schön ausklingen und stimulierte mich noch eine ganze Zeit weiter....Nach dem zweiten Duschbad folgte ein Nachgespräch bei einem weiteren Kännchen Kaffee und ausgiebig Zeit für mich. Im Anschluß und beim Verabschieden gesellte sich Lady Jeann Dark noch zu uns, sie ist sehr am Wohlergehen der Gäste ihres Hauses interessiert und geht auch auf ihr Gegenüber ganz persönlich ein. Wir wünschten uns gegenseitig eine schöne kommende Weihnachtszeit und ich versprach baldmöglichst wiederzukommen. Danach mußte ich mich einfach lösen und meine Heimfahrt antreten. Dieses herrliche Erlebnis möchte ich so oder ähnlich baldmöglichst im Hause Jeanne Dark wieder erleben. Vielleicht begleitet uns beim Spiel auch noch die hübsche Zofe........
Informationen gibt es auf der Seite http://www.studio-jeanne-dark.net Diedrich-Dannemann-Str. 61 26203 Wardenburg Montag - Sonntag 11 - 22 Uhr 0441/4089390 oder 0160/99260026 http://www.studio-jeanne-dark.net/se...tos/marie1.jpg Doktor Marie de Noire Als ausgebildete Krankenschwester bietet Dr. Marie de Noire folgende Spiele im Klinikum: Nadelung Nähen Spritzen Klistier Analdehnung Katheter Blasenspülung Atemkontrolle Harnröhrendehnung Ringkämpfe |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|