|
![]() |
|||||||
| Rest aus dem Raum 0 Domina,Dominastudio in Chemnitz,Halle,Jena,Zwickau,... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Registered User
|
kann mir jemand etwas über diese Domina berichten ?
http://www.la-rush.de Rückertstr. 5 Plauen bei Rose klingeln 0171-9604839 ich reise auf einem schmalen Pfad fernab von Tugend und Anstand Mit vielen Verästelungen, die mich versuchen zu locken, wohin führt mich diese Reise, Augenblicke, ein Sog der Zeitlosigkeit. Dein Schicksal begleitet Dich, die Erfüllung deiner Illusion. Nimm sie an. Bestrafung, Flagellantismus, Bondage in Perfektion, Langzeiterziehung. Bedenke deine Leidenschaft ist mein Lustgewinn. Beuge dich meiner strengen Verführung. Erotisch entführe ich dich in mein Reich. Und lasse deine Träume wahr werden. Begib dich in meine Hände und ich werde dich zu einem gehorsamen Sklaven erziehen. Im Klinikum behandelt Frau Doktor den devoten Patienten. NS und KV auch für den ungeübten. So vieles gibt es zu entdecken. Nur Mut! Außerdem Spezialistin im Bereich der TV-Ausbildung. Träume von Demut |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
ich kenne madame la rsuh aus frankfurt am main - ein irrer Traum in blond, die mann erlebt haben mussen, wenn man wissen will wie die symbiose aus dame und tabuloser stiefelfrau aussieht - für den sklaven der ansprüche stellt. also nix für derbe prolos.
eine blonde herrin, gross, wahnsinnsbusen und schöne breiter arsch. sie empfing mich im lederoutfit und overkneestiefeln. total hin und weg. eine top-session gehabt: stiefel lecken, schwanz abbinden, cock and ball torture, nippeltorture, natursekt und spucke direkt in die fresse gekriegt, ans kreuz gebunden und kräftig ausgepeitscht worden - wahnsinnsprogramm - 1000 % wiederholungsfaktor. hoffentlich ist sie bald wieder in hessen, wenn sie den ossis den arsch kräftig versohlt hat. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Hi !
Also alle meine Fragen bzgl. dieser Damen ging dahingehend aus, das ich gefälligst die Finger von ihr zu lassen habe, da sie überhaupt keine Ahnung von SM hat !! Mehrere berichteten, dass sie SM absolut untaufglich ist und es eine Beleidigung für diesen Berufsstand wäre !!! Ihre Bilder etc. kenne ich noch aus diversen Happy weekend´s aus den 90ern. Ich frage mich, wenn sie so super ist, warum sie immer regelmäßig durch Deuschland wandert ! Wanderhuren haben doch den Ruf zu wandern, damit man ihre Abzocke nicht mitbekommt ! Ich bitte um Stellungnahme von Leuten, die wirklich Begegnung mit ihr hatten !!! Denn geil sieht sie wirklich aus !!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bondage in perfektion, flagellantismus, kaviar, kurze rote haare, langzeiterziehung, natursekt, ältere domina |
| Themen-Optionen | |
|
|