|
![]() |
|||||||
| Rest aus dem Raum 0 Domina,Dominastudio in Chemnitz,Halle,Jena,Zwickau,... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Hallo werte Mitstreiter,
ich möchte auch einmal eine Frage stellen: Wer kann etwas zu Frau Doktor Heidi im Studio H berichten? www.studio-h.de.vu 09112 Chemnitz / Kaßberg Ulmenstraße 19 0371-3542661 0172-8686287 |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Studio H in Chemnitz
Untersuchung von Lernschwester Ramona Vor zwei Wochen war ich in Chemnitz und habe das Studio H kennen gelernt. Nach Auswahl über die Menükarte wählte ich die Untersuchung als Frauenarzt von der Patientin Ramona. Nach grünlicher Reinigung beiderseits gingen wir in den Klinikbereich. Auf Anweisung von mir als Frauenarzt zog sich Ramona aus und bestieg den Untersuchungstuhl. Ich begann mit der Untersuchung Ihrer Brüste die ich dabei kräftig knetete. Meine Patientin wurde dabei schon sehr unruhig so das ich Sie zur Ruhe rufen musste. Ich arbeitete mich weiter zu Ihrer Votze vor, untersuchte die Schamlippen auf Unregelmäßigkeiten um anschließend den Kitzler zu bearbeiten. Mit dem Spektrum öffnete ich Ihre Fotze und leuchtet sie mit der Untersuchungslampe aus. Ramona wurde mit Untersuchungen im wilder. Ich bearbeitete sie dann mit meinen Finger weiter. Der Reihe nach kam ein Finger nach dem anderen in Ihre Votze bis meine ganze Hand darin Verschwand dabei wurde Ramona so wild das Sie mit Mühe auf dem Untersuchungstuhl zu halten war. Mit meinem Schwanz bearbeitete ich dann Ihre schöne weit geöffnete Votze weiter, mit abspritzen wartete ich aber. Ramona Versüßte die Untersuch in dem Sie mir den Schwanz lutschte mir ich meinen Samen abspritzen konnte. Ein wunderbarer Untersuchungstermin bei dem ich meine Phantasien gut ausleben konnte. Mit 150-€ ein preisgünstiges Vergnügen. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fisting, gründliche reinigung, klinikbereich, mösenuntersuchung, patientin, spekulum, untersuchung, untersuchungsstuhl |
| Themen-Optionen | |
|
|