|
![]() |
|||||||
| Rest aus dem Raum 0 Domina,Dominastudio in Chemnitz,Halle,Jena,Zwickau,... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Hallo an allé!
bin neu hier und würde gerne wissen ob von euch schon mal wer bei der pia in halle war? ihre anzeige findet man in der bildzeitung und am telefon macht sie einen sehr netten eindruck! ich werde sie nächste woche mal besuchen oder ratet ihr mir davon ab? sie ist gerne dominant und macht fast alles was man sich wünscht! da ich sehr auf ns und kv stehe werde ich es bei ihr mal ausprobieren und dann werde ich euch berichten! |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
hi
sry bin gerade 3 woche geschäftlich in niederbayern unterwegs so das ich leider die tel. nummer nicht mit habe! ihre anzeige findest du aber in der bildzeitung von halle! ich hab sie schon angerufen und gefragt ob sie ns und kv macht und sie sagte natürlich gerne !! also sobald ich wieder zu hause bin werde ich sie besuchen! |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
HI
das mit dem NS+KV klingt doch Prima! Was hat Sie zu Aussehen und Alter gesagt? Bin leider nicht in Halle und kommt dadurch an keine Blödzeitung wegen der Telnummer ran. Meld dich mal wenn du was weißt Gruß Jan |
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anpissen, anscheißen, bizarrlady, fetischsex, halle, kaviar, natursekt, sm sex |
| Themen-Optionen | |
|
|