|
![]() |
|||||||
| Rest aus Österreich Domina,Dominastudio in Graz, Linz, ... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Hallo
Ich wollte fragen ob ihr mir allgemein zu den Diensten von Madame Mercedes Auskunft geben könnt. Mich interessiert erstmal keine bestimmte Spielart die sie anbietet. Es geht mir eher darum ob ihr sie grundsätzlich empfehlen würdet. Danke Schokoliebhaber Madame Mercedes Nähe Autobahnabfahrt ASTEN bei Linz Bahnhofstrasse 7 Parterre sowie 1.Stock links 4481 Asten 0664-8650800 madamemercedes@aon.at Erfahrene Domina erwartet Dich in privater, voll ausgestatteter Kammer. Für Anfänger und Fortgeschrittene, von Soft bis Hardcore! Ein erstes, unverbindliches Gespräch ist möglich. Alle Infos findest Du auf meiner Homepage •Andreaskreuz •Tackern •Leckdienste •Käfighaltung •Wachs •Fußfetisch •Sitzmöbel •Reizstrom •Petplay •Peitschen •Branding •Reiten •Spanking •CBT •Folie •Trampling •Schwanzdressur •TV •Facesitting •Analdehnung •Masken •Gewichte •Griechisch •Putzsklave •Klammern •NS •Rollenspiele •Nadeln •Bespucken •Vorführung |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| domina linz, dominastudio linz, linz |
| Themen-Optionen | |
|
|