|
![]() |
|||||||
| Rest aus Österreich Domina,Dominastudio in Graz, Linz, ... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
War bei Lady Isabelle (WWW.ISABELLE-EXTREME.COM) lady_isabelle@gmx.at in der Nähe von Linz und ich muss echt sagen, sie ist echt klasse.
Sie ist total versaut, zur Begrüßung füllte sie Ihren Naturekt in zwei Gläser, die wir dann beide gemeinsam leerten, auch spuckte sie mir ihren Sekt in meinem Mund und umgegehrt. Dann etwas blasen, ficken, rumsauen usw. Sie spendete auch gut Kaviar, den wir dann gemeinsam verzehrten. Sie mag sowohl dominante als auch devote Spiele, wobei sie lieber der dominate Part ist. Zu ihren Praktiken seht Euch ihre Homepage an. Diese Lady kann ich Euch nur empfehlen, wobei sie sicher nicht die ganz harte Domina ist, dafür ist sie meines Erachtens einfach ein zu lieber Chrarakter!!! Gruss Schokoliebhaber |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Ich habe immer zwei Stunden gebucht, Preis liegt bei ca. 200 bis 250 EUR, ja sie isst ihren, aber auch deinen KV, sie hat in dieser Hinsicht keine Hemmungen, sie geht sonst auch gut mit, ich würde sagen, sie ein ein Naturtalent und eine ganz liebe.
Gruss Schokoliebhaber |
|
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Nachtrag: wegen Telefonnummer, sieh auf der Homepage nach, oder schreibe ihr ne nette mail, dann schreibt sie dir sicher ihre Nummer, falls die Nummer nicht auf der Homepage steht.
Verkehr ist kein Problem, macht sie gern. Gruss Schokoliebhaber |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| domina linz, dominastudio linz, linz |
| Themen-Optionen | |
|
|