Zurück   Dominaforen > Allgemein > Offtopicforum

Offtopicforum Hier das posten,das sonst nirgendwo reinpasst

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.11.2010, 18:30   #1 (permalink)
Registrierter Benutzer

Standard Scheinschlachtung ???

Kann mir das Bitte jemand mal genauer erklären und erläutern was eine Scheinschlachtung ist und wie sie funktioniert?
Also der Ablauf würde mich vor allem interessieren.
Ich hab es schon oft gelesen aber im Netz keine richtige Erklärung gefunden.
Ich bin gespannt
daniel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2012, 12:19   #2 (permalink)
Registrierter Benutzer

Standard

Hallo, auch ich biete Scheinschlachtungen an.

Es ist letztlich ein Rollenspiel, man benötigt vor allem Fantasie und je nachdem, wie fetischistisch der Pigplayer das ganze erlebt, auch passendes Zubehör/Equipment (z.B. große Schlachtermesser, weiße Gummischürze, etc.) - was dem Pig wichtig ist, kann man nicht pauschalisieren, entsprechend kann ich auch nicht generell berichten, wie "so etwas" läuft. Da ist einfach eine Vorabstimmung nötig. Wenn ich dann Informationen über die Vorlieben, Sehnsüchte, Erwartungen und Tabus des Pigs kenne, kann ich erst planen, wie ich das umsetzen möchte (bzw. auch sagen, dass es eben tatsächlich aufgrund bestimmter Rahmenbedingungen nicht möglich ist). Ich gebe mir - wie bei allen Fantasien - immer Mühe, erst das Gegenüber zu verstehen, dann die geäußerten Vorstellungen noch mit eigenen Ideen zu ergänzen und dann eben eine gute Umsetzung zu inszenieren bzw. den Einstieg in ein geiles, sich währenddessen auch gegenseitig befruchtendes, Spiel zu gestalten.

Kinky Gruß, Lady Sara / Frankfurt

Zitat:
Schlachtungsrollenspiele - Scheinschlachtungen / Schweinschlachtungen - mit oder ohne Blut ....

Eine besondere Form des Pet Play ist das spielerische Verkörpern eines Tieres (meistens eines Mast-Schweins), das der Schlachtung zugeführt wird. Je nach gewünschtem Spielfocus gehört auch das Mästen des Schweins und die Stallhaltung noch mit zu der jeweiligen Session. Da natürlich nicht real getötet werden soll, spricht man auch von Scheinschlachtung.

Meist erscheint die Domina in Rolle einer Metzgerin mit langer weißer Gummischürze, wetzt drohend die Messer, rasiert wohlmöglich vorher die Borsten, entnimmt bei Bedarf eine "Samenprobe", "betäubt" via Elektostößen, "schlachtet" mit oder ohne Blutvergießen, hängt das Vieh mit einem Hinterlauf am Flaschenzug auf und kommentiert diesen Prozess verbal.

Gerne nehme ich darüber hinaus noch Ihre Anregungen in unser gemeinsames Schlachtungs-Spiel auf!
ladysara ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
scheinschlachtung

Themen-Optionen