|
|
#1 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Kann mir das Bitte jemand mal genauer erklären und erläutern was eine Scheinschlachtung ist und wie sie funktioniert?
Also der Ablauf würde mich vor allem interessieren. Ich hab es schon oft gelesen aber im Netz keine richtige Erklärung gefunden. Ich bin gespannt |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Hallo, auch ich biete Scheinschlachtungen an.
Es ist letztlich ein Rollenspiel, man benötigt vor allem Fantasie und je nachdem, wie fetischistisch der Pigplayer das ganze erlebt, auch passendes Zubehör/Equipment (z.B. große Schlachtermesser, weiße Gummischürze, etc.) - was dem Pig wichtig ist, kann man nicht pauschalisieren, entsprechend kann ich auch nicht generell berichten, wie "so etwas" läuft. Da ist einfach eine Vorabstimmung nötig. Wenn ich dann Informationen über die Vorlieben, Sehnsüchte, Erwartungen und Tabus des Pigs kenne, kann ich erst planen, wie ich das umsetzen möchte (bzw. auch sagen, dass es eben tatsächlich aufgrund bestimmter Rahmenbedingungen nicht möglich ist). Ich gebe mir - wie bei allen Fantasien - immer Mühe, erst das Gegenüber zu verstehen, dann die geäußerten Vorstellungen noch mit eigenen Ideen zu ergänzen und dann eben eine gute Umsetzung zu inszenieren bzw. den Einstieg in ein geiles, sich währenddessen auch gegenseitig befruchtendes, Spiel zu gestalten. Kinky Gruß, Lady Sara / Frankfurt Zitat:
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| scheinschlachtung |
| Themen-Optionen | |
|
|