|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Hallo SM - Freund,
Auch ich möchte einmal über meine Ehrfahrungen schreiben, denn seit längerer Zeit stehe ich voll auf Sado - Maso. Leider bereiteten mir die Studios, die ich bisher besuchte, nur negative Erlebnisse. Einige waren mit schlechten Geräten ausgestattet, in anderen fehlte es an qualifiziertem Umgang mit den Einrichtungen. Die Folge war der Entschluss, kein Geld mehr für Studiobesuche auszugeben. Dann bekam ich durch Zufall eine Zeitschrift in die Hände, die viele gute Werbungen und Berichte enthielt. Ein Hinweis erregte meine Aufmerksamkeit und führte mich zu neuen Überlegungen. Sollte die "Lady Sabine " welche mein Interesse weckte, ein letzter Versuch oder eine neue Welt für mich bedeuten. Doch Nürnberg ist ein langer Weg von meiner Heimat (Salzburg), so ließ mich die Neugier noch am Abend zum Telefon greifen, um bei einer sanften ruhigen Stimme anzukommen. Mit ihr konnte ich über meine Träume und Gedanken reden, die Hemmungen waren verflogen. Der erste Termin war fest vereinbart. In einer Woche war es dann soweit. Die Wegbeschreibung war klar und bald stand ich vor der Tür einer schönen Dame gegenüber die mich liebevoll begrüßte. Nach weiteren freundlichen Worten, führte sie mich in ihr Studio. Alle meine kühnsten Phantasien und Hoffnungen wurden übertroffen. Ein sehr gut eingerichteter Raum ließ viele kleine und grosse Gerätschaften erkennen. Peitschen, Gerten, Streckbank, Andreaskreuz usw. Noch ganz benommen bei einem Erfrischungsgetränk konnten wir im Vorfeld klären welche Wünsche und Abneigungen ich hatte, leicht Erziehung oder strenge Dominanz. Ich bevorzugte die härtere Gangart. Die Herrin befahl mir mich zu entkleiden und Anschließend das Bad aufzusuchen. In der Zwischenzeit erschien die Herrin in einem himmlischen Lederkorsett. Sie befahl mir auf den Knien ihr in das schwarze Studio zu folgen und ich durfte anschliessend ihre schönen Füße von den Fesseln bis zu dem runden und festen Po liebkosen. In meinem Eifer versuchte ich noch etwas höher zu kommen und zog mir damit den Unwillen der Herrin zu. Sie fauchte mich an, daß sie mich für dieses Benehmen bestrafen müsste und befahl mir mein Hinterteil schön emporzuheben. Die geschmeidige Peitsche traf mich punktgenau auf meiner Haut, weitere Hiebe folgten mit verschiedenen Utensilien. Sie befahl mir auf den Knien mich in Richtung Kreuz zu bewegen, was sie mit Nachdruck durch ziehen an meinen doch so empfindsamen Brustwarzen unterstrich, die im nu von strammen Klammern umfasst waren. Mit Fesseln wurde ich stramm am Kreuz befestigt , der Mund geknebelt, die Hoden nach einer kunstvollen Abbindung mit langsam immer schwereren Gewichten behängt, langsam und bedächtig ließ sie Wachs auf meinen Freund tropfen, bis der sich langsam aber sicher aufrichtete. Jetzt kam es aber dicke, sie ließ mich mehrere Nadeln für meine Brustwarzen selbst aussuchen, die Furcht trieb mit den Schweiss auf die Stirn , sodass sich meine gnädige Peinigerin für den goldenen Mittelweg entschied. Ich wollte die Notlage schleunigst beenden und wies auf die bereits verflossene Zeit hin, um mich so aus der misslichen Lage mit einem Trick zu erlösen. Nur erkannte sie meine Absicht und versicherte mir, dass nicht die Uhr, sondern einzig ihr Wille, den Ablauf der Sitzung bestimme. Lady Sabine bereitete sich fortan mit grosser Gründlichkeit auf die Operation vor. Die vom Wachs befreiten Brustwarzen wurden desinfiziert und die Gummibehandschuhten Hände begannen das Werk, dem ich mich so oder so nicht entziehen konnte. Noch hätte ich zwar nach unserer Vereinbarung ein Ende der Leiden herbeiführen können, aber der Wille zu leiden und meiner Herrin zu gefallen war grösser. Stark beansprucht und arg mitgenommen durfte ich auf dem Gyn. Stuhl Platz nehmen. Eine zärtliche Massage brachte mich bedächtig an den ersehnten Höhepunkt. Völlig entspannt , nach dem Bad plauderten wir bei einer Tasse Kaffe vertraut miteinander und ich erkannte , dass ich nun nicht mehr Fremder in einer sehr diskreten Umgebung war und ich ein wirkliches Paradies gefunden hatte. Selbstverständlich vereinbarten wir einen neuen Termin und ich weiß es werden noch viele weitere folgen. PS.Übrigens Ich hatte auch sehr aussagekräftige Berichte im " Dominafofrum.net " über Lady Sabine gelesen und kann diesen Berichten nur beipflichten. Man hat wirklich das Gefühl man geht als Freund und freut sich auf ein Wiedersehen, man kann diese Adresse mit bestem Gewissen weiterempfehlen. mfg.transdom |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
ach so - vergaß zu erwähnen, daß Lady Sabine auch 'ne homepage hat: SM Studio Lady Sabine Weber - Nürnberg Sie hat mir auch von einer 2.en website erzählt, aber habe da leider den Namen vergessen. Tel ist 0911 / 599204. Ich würde sie gerne öfter besuchen, aber Nürnberg ist halt ein weiter Weg von Salzburg, aber vielleicht ja diesen Monat noch.. Warum kann sie ihr Studio nicht in Salzburg haben?
Bismarckstrasse 41 90491 Nürnberg 0911-599204 0175-4224383 |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Registered User
|
Ich war zu Gast bei Lady Sabine in Nürnberg (Bismarckstraße).
Sie hat mich nett empfangen und mich nach meinen Vorlieben. Als dass geklärt war, wurde ich ins Schwarze Zimmer geführt. Ich musste mich ausziehen und bekam einen Pariser übergestreift. Lady Sabine hat mich dann auf die Streckbank gelegt und mich fixiert. Sie meinen Sack abgebunden und ihn mit Gewichten beschwert. Ich durfte ihre Nippel lecken. Dann hat sie mich mit Wachs betröpfelt auf den Bauch und die Nippel. Danach wurde ich auf den Gynologenstuhl geschnallt und mein Arsch mit einem Vibrator bearbeitet. Desweiteren wurde mein Arsch mit einem Späkulum gedehnt. Es war eine geile Erfahrung mit einer geile Herrin |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|