Zurück   Dominaforen > Domina im Raum 8 > München

München Domina,Dominastudio in München

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.07.2004, 06:29   #1 (permalink)
Mitglied

Question Amazone Rachel

Hallo,
wer war schon bei ihr? http://www.amazone-rachel.de/
Wie groß ist sie?

MfG
NoName

Dominastudio Bizarradies
089-89669007
0163-4190584
Peter-Anders-Strasse 4b
München

KLINIK NS TV ERZIEHUNG FREILANDERZIEHUNG GUMMIERUNG FLAGELLATION NADELN NÄHEN CUTTING PIERCING (jedoch kein Prinz Albert) FISTING/ANALDEHNUNG VERHÖRE aller Art ROLLENSPIELE TIERHALTUNG U ERZIEHUNG (jedoch keine Schlachtungen bzw Schlachtphantasien) extreme ROHRSTOCKZÜCHTIGUNG
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2004, 06:29   #2 (permalink)
Mitglied

Standard

Sie ist einzigartig, sehr schlank und gross gewachsen. Ihr macht das Spiel wirklich Spaß, man traut es ihr vorher nicht zu, dass sie sich für extremes begeistern kann. Auf alle Fälle eine Empfehlung
Alt 10.07.2004, 06:29   #3 (permalink)
Mitglied

Standard

Kann nur zustimmen-ist eine absolute Traumfrau.Und grad im Klinikbereich top und sehr aufgeschlossen.Führt einen auch an neue Dinge ran und ist dabei sehr einfühlsam.
Wenn ich ins Studio gehe ist sie die erste Wahl bei mir.
Alt 10.07.2004, 06:29   #4 (permalink)
Mitglied

Standard

Letzte Woche war ich bei Lady Rachel.
Es was war das Beste, was ich bisher erlebt habe.
Neben ihrem atemberaubendem Aussehen ( in Natura besser als im Internet)
ist sie auch unglaublich einfühlsam und hat ein gutes Gespür für die Situation.

Da ich nicht auf Schmerzen stehe, wollte ich als Ihr Lecksklave und Toilettensklave
zur Verfügung stehen. Sie hat mir also in den Mund gespuckt und gerotzt, mir mehrmals
ihren Natursekt verabreicht (auch mit Essen vermischt, das sie mir vorgakaut hat), ich
durfte Ihren Hintern verwöhnen und sie hat mir einfühlsam meine Rosette gedehnt.
Auch durfte ich ihre Füsse verwöhnen und ihre Popel essen. Sie hat meinen Schwanz aber auch mit ihren Füssen verwöhnt und ich durfte auch ihre Brüste liebkosen.

Vorallem ihre Art, einerseits einfühsam, andererseits ihre natürliche Dominanz machte es
mir möglich, mich ganz fallen zu lassen und für sie ihre Säfte zu schlucken.

Wenn ich sie das nächste Mal besuche, möchte ich auf alle Fälle auch ihren Kaviar und ihr
Erbrochenes kosten. Auch wenn sie erst in der Session spontan entscheidet, ob sie ihren Kaviar spendet oder nicht,
so kann ich sie auch für Kaviarliebhaber empfehlen (reine Kaviarsessions macht sie aber nicht).
Besonders für Sklaven, die noch nie Kaviar genossen haben ist sie optimal. Denn sie schafft es meiner Meinung,
Dich langsam heranzuführen, dass Du Dir eines Tages nur noch wünscht, dass sie Dir nun endlich
ihren Kaviar abfüllt.

Abschliessend möchte ich behaupten: Eine wunderschöne Domina, der man es anmerkt, dass ihr versaute Spiele auch selber viel Spass machen und die ich auf alle Fälle wieder besuchen werde.

Schokoliebhaber
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 06420_1_122_227lo.jpg (46,9 KB, 21x aufgerufen)
Dateityp: jpg 06425_2_122_231lo.jpg (32,8 KB, 10x aufgerufen)
Dateityp: jpg 06426_3_122_85lo.jpg (38,8 KB, 16x aufgerufen)
Dateityp: jpg 06427_4_122_147lo.jpg (52,8 KB, 14x aufgerufen)
Alt 10.07.2004, 06:29   #5 (permalink)
Mitglied

Standard

Ja, diese Frau sieht wirklich zum niederknien aus.
Ich persönlich fahre ja ziemlich ab auf Gummierziehung. Das beste, was ich bisher in dieser Richtung erleben durfte, war bei Lady Isis im Studio Centric in Stuttgart.
Hatte schon jemand mal mit Rachel eine Gummisession? Wie war das? Interesserien würde mich auch ihre diesbezügliche Fetischgarderobe (z.B. auf einigen Fotos scheint sie ja total scharfe Latexstiefel zu tragen) und wie ist es mit der Gummiausstattung des Studios?
Alt 10.07.2004, 06:30   #6 (permalink)
Mitglied

Standard

bist Du sicher, dass das keine Latexstiefel sind?
http://www.amazone-rachel.de/r3t/images/009.jpg
Alt 10.07.2004, 06:30   #7 (permalink)
Mitglied

Standard

Für mich sihet das nach Latex/Gummistiefel aus.
Aber Lack sind es nicht.
Alt 10.07.2004, 06:30   #8 (permalink)
Mitglied

Standard

ja,sie hat latexstiefel.auch wie die lackstiefel auf ihren bildern mit reissverschluss,was allerdings die session mit ihr nicht weniger geil werden liess..
Alt 10.07.2004, 06:30   #9 (permalink)
Mitglied

Standard

berichte doch mal mehr über eine session mit ihr...
Alt 10.07.2004, 06:31   #10 (permalink)
Mitglied

Standard

Hallo,also als erstes muß ich sagen das ich die positiven Berichte über Amazone Rachel nur bestätigen kann.Sie ist der Traum schlechthin-sicher nicht für jeden aber zum Beispiel für Klinikliebhaber und Gummifreaks die richtige Adresse.
Einfach mal ausprobieren,sie ist wirklich aufgeschlossen und locker,also auch gegenüber speziellen Wünschen.
Und wegen diesem Hin und Her wegen der Stiefel kann ich euch beruhigen -sie hat sowohl sehr hohe Lackstiefel und auch geile hohe Latexstiefel,durfte sie beide schon spüren.
Bis bald.
Alt 10.07.2004, 06:32   #11 (permalink)
Mitglied

Standard Session der Superlative bei Amazone Rachel

Am Samstag vor einer Woche war es wieder einmal so weit. Nach zwei Besuchen im Palais (Lady Alexa), einem Besuch bei Lady Antonella im Bizarradies und einem Besuch bei Roxana in Dachau in den vergangenen Monaten,führte mich der Weg zu Amazone Rachel ins Studio Lucia. Obwohl ich unter anderem auch in diesem Forum ausschließlich Lobeshymnen über die Dame gelesen hatte, hatte ich doch ein wenig gezögert, da die Reputation des Studio Lucia nicht gerade die beste ist (ich will aber keine neue Debatte darüber beginnen).
Am Telefon war Rachel ungemein freundlich und sympatisch. Zum Auf meine Frage, ob wir eine reine Latex-Fetischsession ohne S/M und Schmerz machen könnten, meinte sie, das sei überhaupt kein Problem.

Im Studio angekommen, wartete ich in der Schleuse zwischen den beiden Türen rund 20 Minuten. Das ist aber auch das einzige, was ich bei dem gesamten Besuch selbst nach langem Nachdenken als negativ bezeichnen muss.

Rachel selbst ist sehr schlank, sehr hübsch, sehr charismatisch. Sie hört sich geduldig an, was man für Wünsche hat, stellt ein paar Fragen, und gibt einem das Gefühl, bei ihr gut aufgehoben zu sein. Ich habe sie auf eine einstündige Heavy Rubber Session ohne Anal mit etwas NS und Magensonde in freundlichem Ambiente gebrieft. Als Gegenleistung verlangte sie EUR 275, erklärte aber gleich, dass sie nur die reine Behandlungszeit rechnet. Wenn man in diversen Gummisachen schmoren will, so kostet das nichts. Und so kam es auch. Exklusive Duschen vorher und nachher sowie Vor- und Nachgespräch dauerte die Session genau zwei Stunden, was wohl die 275 Euro rechtfertigt.

Die diversen Gummiartikel (Masken, Anzüge, Aufblasbares,...) setzt Rachel sehr gekonnt ein. Man merkt, sie versteht etwas davon. Sie macht einen verbal an und arbeitet stark mit ihren körperlichen Reizen. Sie geht verantwortungsvoll mit Dingen wie Knebeln oder Atemreduktion um, sodass man nie das Gefühl hat, allein zu sein, auch wenn sie in den Ruhephasen etwa im aufblasbaren Sack, andere Delinquenten versorgt. Ihr Natursekt schmeckt überraschend gut (habe da schon recht bizarre Geschmacksrichtungen erlebt). Die Sache mit dem Magenschlauch als Finale war extrem geil, zum Abschluss gabs eine Handentspannung, und keinen unpersönlichen Vibrator, wie in vielen anderen Studios.

Lady Rachel ist die bisher mit Abstand beste Latexherrin, die ich erlebt habe. Sie geht zudem auf Outfitwünsche ein und gibt einem das Gefühl, dass es ihr selbst Spaß macht. Ich werde mit Sicherheit wieder hingehen, zumal sie jetzt offenbar im Bizarradies arbeitet, wo ihre unvergleichliche Person mit der einzigartigen Ausstattung des Bizarradies vereint sind.

http://www.amazone-rachel.de
DIENSTAG VON 19.00 UHR -04.00 UHR
FREITAG VON 10.00 UHR-19.00 UHR
0163-4190584
089-89669007
Peter-Anders-Strasse 4b
München
Alt 22.09.2004, 00:40   #12 (permalink)
Mitglied

Standard

wie öffnet man die Clips denn eigentlich?

habe alles probiert, bin AOL Kunde, aber habs auch schon mit Internet Explorer probiert und mit Microsoft Explorer.

Dann hab ich mit Ziel speichern unter..... probiert und dann zu öffnen, aber geht nicht.

Habs mit Windows Media Player, Divx 2.1 Player, usw.. probiert zu öffnen, aber geht alles nicht.

Wie funzt dat denn nu?
Alt 22.09.2004, 00:40   #13 (permalink)
Mitglied

Standard

http://www.amazone-rachel.de/rachel%20klinik.mov ist zumindest mal ein .mov, also eine apple quicktime datei... die sollte sich mit dem quicktime player von apple ( http://www.apple.com/de/quicktime/download/ ) aabspielen lassen
Alt 22.09.2004, 00:40   #14 (permalink)
Mitglied

Standard

jo, danke Kollege pyrolater.

Hab mir den Player runtergeladen und konnte die Videos schaun.
Schade nur, dass man den Player nicht auf Vollbild stellen kann.

Aber sonst nicht schlecht, danke.
Alt 12.01.2005, 17:52   #15 (permalink)
Registered User

Standard

Amazone Rachel ist nun nach ihrer Babypause vom Bizarradies weg und laut ihrer Webseite im Latexstudio Life-Style in der Karl-Benz-Strasse in Dachau.
Ist dieses Studio genauso gut ausgestattet wie das Bizarradies wo sie vorher tätig war ??
Lotse ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
doktorspiele, domina muenchen, dominastudio muenchen, gummi erziehung, gummidomina, gummiherrin, heavyrubber, lack latex gummi, latex domina, latexdomina

Themen-Optionen