|
|
#31 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
War nun auch bei Amzone Rachel, bat sich an da ich beruflich in München zu tun hatte.
War pünktlich im Studio Palais und sie empfing auch sehr herzlich. Wir sprachen erstmal über meine Vorlieben, Wünsche, etc. Dann musste ich mich einen Latexanzug hüllen, dazu eine Gasmaske. Alsi ich fertig war gabs erstmal eine Natursektdusche und ich musste im Gummisack schmoren. Danach gings auf den Gyn Stuhl wo sie sich Rachel um meine Eier kümmerte. Sie durchbohrte meine Sklavenier mit mehrern Nadeln, ein unbeschreibliches Gefühl. Irgendwann kamm es mir dann gewaltig. Dann setzte ich die Maske ab und sie schiss mir in mein Sklavemaul und befohl mir die Scheisse zu essen was ich natürlich tat, ich wollte ja meine Herrin nicht verärgen. Danach sprachen wir noch ausgiebig über die Session usw. Fazit Ich war ingesamt über ein Stunde dort und bezahlte dafür die Studioüblichen 250 Euro. Rachel ist meine neue Göttin ![]() |
|
|
|
|
|
#32 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Leider ging die alte Seite lange nicht mehr,dafür erstrahlt ihre neue Seite in neuem Glanz mit wunderschönen Fotos;-)
BIZARRE LUZI - BIZARRES UND DOMINANZ VOM BESTEN 0178-8858404 amazone_rachel@web.de |
|
|
|
|
|
#33 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Rachel hat sich zurückgezogen und wohnt auch nicht mehr in
München, was für ein trauriger Verlust ![]() Dazu kommt noch das ihre Sachen im Bizarradies gestohlen wurden. AMAZONE RACHEL - BIZARRES UND DOMINANZ VOM BESTEN Zitat:
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| doktorspiele, domina muenchen, dominastudio muenchen, gummi erziehung, gummidomina, gummiherrin, heavyrubber, lack latex gummi, latex domina, latexdomina |
| Themen-Optionen | |
|
|