|
|
#16 (permalink) |
|
Registered User
|
War im Life-Style bei Roxana, als sie noch in der Dieselstraße war. Wenn sich das Equipment nach dem Umzug nicht verschlechtert hat, was ich nicht glaube, ist es das am besten ausgestattete Latexstudio in München (neben Bizarradies und Lucia). Ich freue mich schon unheimlich auf Rachels Rückkehr, hoffe allerdings, dass der Hausdrache im Life Style (Roxana) nicht die Freude trübt. Als ich bei ihr war, hatte sie um ihre Latexsachen solche Angst, dass sie bei jeder Bewegung meinerseits regelrecht zusammenzuckte. Auch wollte sie nicht, dass man irgendetwas anfasst (das eigene Outfit eingeschlossen). War schon etwas abartig. Mal sehen, wie es Rachel gehen wird.
Etwas eigenartig finde ich ihre ständigen Studiowechsel schon (Lucia, Bizarradies und jetzt Life Style). Ansonsten ist sie mit gigantischem Abstand die beste Latex-Frau in München und Umgebung. |
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Registered User
|
Lotse:
Keine Ahnung. Werde Rachel aber Anfang März besuchen und checken, wie das neue Lifestyle ist. Bericht folgt natürlich wie gewohnt. War übrigens schon jemand bei Rachel seit ihrer Rückkehr von der Babypause? |
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Registered User
|
Weiss jemand wo Amazone Rachel ,vormals Insada - SM-Studio BDSM Fetisch Dominas Latex Klinik Augsburg / München ,zu finden ist? Oder ist sie ausgestiegen ?
Danke für jede Antwort. |
|
|
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Registered User
|
Hi,
sie arbeitet wieder nach Ihrer Babypause. Im Studio Studio Lifestyle in München http://www.herrin-roxana.de/index3.html Cy |
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Registered User
|
Sie arbeitet nun im Studio von Herrin Roxana
Ruf sie doch einfach an: 0163-4190584 oder 08131-906609 http://www.herrin-roxana.de/Dominas.html http://www.herrin-roxana.de/rachel1.html |
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Registered User
|
Nu isse im Studio Palais von Lady Alexa am Frankfurter Ring.
http://www.studio-palais.de Lady Alexa Montez Studio Palais Frankfurter Ring 139 80807 München 089-35654835 0172-8607545 alexamontez@aol.com Wally ,warste den seit ihrer Babypause nicht bei ihr ? |
|
|
|
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Registered User
|
Ja, ich war bei ihr, als sie in Dachau bei Roxana (Life Style) arbeitete. Rachel ist auch nach der Babypause ein Traum. Mehr will ich mich darüber nicht auslassen. Es war einfach schön, obwohl ich die Folgen ihres Harnröhrenvibrators noch tagelang spürte.
Dass sie von Roxana weg ist, ist sicherlich positiv, da diese Frau ein feuerspeiender Drache zu sein scheint. War vor Jahren einmal zu einer Session bei ihr. Die Frau hat einen Sparwahn und eine unfreundliche Ausstrahlung, dass es nicht mehr feierlich ist. Hier wäre sicher ein Frührentenmodell angesagt. Rachel jetzt im Palais werde ich mir in ein paar Wochen natürlich auch genehmigen, wenn mir die Dame einen Termin gibt. Könnte gut werden, da das Palais ausstattungsmäßig nicht schlecht sortiert ist. War 2002 zwei Mal bei Alexa. Sie scheint sich seitdem deutlich zum Nachteil entwickelt zu haben. Zumindest sind die letzten Berichte hier über sie nicht gerade großartig. Hoffentlich harmonisiert Rachel mit dem Palais. Denn viele Studios hat München nicht mehr, wo sie hinwechseln könnte. Das Palais ist sicher mit Lucias Etablissement schräg gegenüber zu vergleichen. Allerdings mit dem Bizarradies kann es sich nicht ernsthaft messen. Rachel und das Bizarradies - das war bisher mit Abstand die beste Kombination. Schade, dass wir das wohl nie mehr erleben werden. |
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
Registered User
|
Hallo an im Forum,
zu Rachel kann ich nur sagen SUPER. Habe sie einmal erlebt als sie noch bei Lucia war. Da ich leider nur alle 2 bis 3 Wochen mal beruflich in München bin, kam kein Termin mehr zustande und nun hoffe ich nur, dass sie mal ein bißchen im Palais verbleibt und wir alle diese wahnsinns Frau genießen können. Habe noch keinen Hinweis auf der Internetseite gefunden wie sie anwesend etc. ist. Bin gespannt und hoffe, daß ein Termin zustanden kommt beim nächsten Müchentrip |
|
|
|
|
|
#26 (permalink) |
|
Registered User
|
Rachel hat eine neue Homepage die sehr sehenswert ist.
amazone rachel Email: amazone@web.de Handy: 0176-28655003 Studio: 089-35654835 Wer war aktuell bei ihr ? |
|
|
|
|
|
#27 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
also diese lady mag ja gut ausssehen, wenn man auf ausgemegerte hungerhaken steht. war mal dort und habe ich fllucht ergriffen - mal ganbz abgesehen von den überzogenen preisvorstellungen dieser fickmatratze. für münchen gibts nach meinung meinung nur einen tipp: lady christin, das ist eine richtige frau mit allem drum und dran, also großem bursen und gewaltigem kancharsch, dabei ist sie nett hat ein ausgefallenes programm zu bieten - und das zum schnäppchenpreis - und für mich als auswärtigen, der extra anreisen muss hat sie auch noch noch eine übernachtungsservice, der nicht nur aus dem hotel besteht, sondern für die ganze nacht eine ausgefallene session bedeutet, die so einzigartigf und gekunbgen ist, dass selbst die anreise von frankfurt, ca. 3 stunden, lohnend ist.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
Registered User
|
Hallo Lotse,
ja, war immer begeistert. Hatte vor einigen Wochen eine leider sehr negative Session, die die Vertrauensbasis zu Rachel und die sonst immer vorhandenen und mir sehr wichtigen positiven Schwingungen zerstört haben. Schade drum, ist aber nun Mal so. Rachel kann auf mich sicherlich auch locker verzichten. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| doktorspiele, domina muenchen, dominastudio muenchen, gummi erziehung, gummidomina, gummiherrin, heavyrubber, lack latex gummi, latex domina, latexdomina |
| Themen-Optionen | |
|
|