Zurück   Dominaforen > Domina im Raum 8 > München

München Domina,Dominastudio in München

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.01.2005, 00:23   #16 (permalink)
Registered User

Standard Rachel

War im Life-Style bei Roxana, als sie noch in der Dieselstraße war. Wenn sich das Equipment nach dem Umzug nicht verschlechtert hat, was ich nicht glaube, ist es das am besten ausgestattete Latexstudio in München (neben Bizarradies und Lucia). Ich freue mich schon unheimlich auf Rachels Rückkehr, hoffe allerdings, dass der Hausdrache im Life Style (Roxana) nicht die Freude trübt. Als ich bei ihr war, hatte sie um ihre Latexsachen solche Angst, dass sie bei jeder Bewegung meinerseits regelrecht zusammenzuckte. Auch wollte sie nicht, dass man irgendetwas anfasst (das eigene Outfit eingeschlossen). War schon etwas abartig. Mal sehen, wie es Rachel gehen wird.

Etwas eigenartig finde ich ihre ständigen Studiowechsel schon (Lucia, Bizarradies und jetzt Life Style).
Ansonsten ist sie mit gigantischem Abstand die beste Latex-Frau in München und Umgebung.
Wally ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2005, 03:12   #17 (permalink)
Registered User

Standard

Hi Wally,

kennst du den Grund warum sie nicht mehr im Bizarradies ist ??????
Lotse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2005, 22:37   #18 (permalink)
Registered User

Standard Rachel

Lotse:
Keine Ahnung. Werde Rachel aber Anfang März besuchen und checken, wie das neue Lifestyle ist. Bericht folgt natürlich wie gewohnt.
War übrigens schon jemand bei Rachel seit ihrer Rückkehr von der Babypause?
Alt 01.03.2005, 11:30   #19 (permalink)
Registered User

Standard Wo ist Amazone Rachel geblieben???

Weiss jemand wo Amazone Rachel ,vormals Insada - SM-Studio BDSM Fetisch Dominas Latex Klinik Augsburg / München ,zu finden ist? Oder ist sie ausgestiegen ?
Danke für jede Antwort.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 38410_1_122_55lo.jpg (59,2 KB, 6x aufgerufen)
Dateityp: jpg 38415_2_122_97lo.jpg (52,8 KB, 4x aufgerufen)
Dateityp: jpg 38420_3_122_15lo.jpg (48,2 KB, 8x aufgerufen)
mani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2005, 17:35   #20 (permalink)
Registered User

Standard Amaone Rachel

Hi,
sie arbeitet wieder nach Ihrer Babypause. Im Studio Studio Lifestyle in München http://www.herrin-roxana.de/index3.html

Cy
Strandsegler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2005, 20:34   #21 (permalink)
Registered User

Standard

Sie arbeitet nun im Studio von Herrin Roxana

Ruf sie doch einfach an: 0163-4190584 oder 08131-906609

http://www.herrin-roxana.de/Dominas.html
http://www.herrin-roxana.de/rachel1.html
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg RACHEL-001.jpg (57,5 KB, 7x aufgerufen)
Derrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2005, 22:24   #22 (permalink)
Registered User

Standard

Das Foto von Mistress Rachel ist großartig...

Danke !

Gruß

alphi
alphonz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 21:53   #23 (permalink)
Registered User

Standard

Nu isse im Studio Palais von Lady Alexa am Frankfurter Ring.

http://www.studio-palais.de
Lady Alexa Montez
Studio Palais
Frankfurter Ring 139
80807 München
089-35654835
0172-8607545
alexamontez@aol.com

Wally ,warste den seit ihrer Babypause nicht bei ihr ?
Alt 08.06.2005, 00:29   #24 (permalink)
Registered User

Standard Rachel im Palais

Ja, ich war bei ihr, als sie in Dachau bei Roxana (Life Style) arbeitete. Rachel ist auch nach der Babypause ein Traum. Mehr will ich mich darüber nicht auslassen. Es war einfach schön, obwohl ich die Folgen ihres Harnröhrenvibrators noch tagelang spürte.
Dass sie von Roxana weg ist, ist sicherlich positiv, da diese Frau ein feuerspeiender Drache zu sein scheint. War vor Jahren einmal zu einer Session bei ihr. Die Frau hat einen Sparwahn und eine unfreundliche Ausstrahlung, dass es nicht mehr feierlich ist. Hier wäre sicher ein Frührentenmodell angesagt.

Rachel jetzt im Palais werde ich mir in ein paar Wochen natürlich auch genehmigen, wenn mir die Dame einen Termin gibt. Könnte gut werden, da das Palais ausstattungsmäßig nicht schlecht sortiert ist. War 2002 zwei Mal bei Alexa. Sie scheint sich seitdem deutlich zum Nachteil entwickelt zu haben. Zumindest sind die letzten Berichte hier über sie nicht gerade großartig.

Hoffentlich harmonisiert Rachel mit dem Palais. Denn viele Studios hat München nicht mehr, wo sie hinwechseln könnte.
Das Palais ist sicher mit Lucias Etablissement schräg gegenüber zu vergleichen. Allerdings mit dem Bizarradies kann es sich nicht ernsthaft messen.
Rachel und das Bizarradies - das war bisher mit Abstand die beste Kombination. Schade, dass wir das wohl nie mehr erleben werden.
Alt 11.06.2005, 11:12   #25 (permalink)
Registered User

Standard

Hallo an im Forum,

zu Rachel kann ich nur sagen SUPER. Habe sie einmal erlebt als sie noch bei Lucia war.
Da ich leider nur alle 2 bis 3 Wochen mal beruflich in München bin, kam kein Termin mehr zustande und nun hoffe ich nur, dass sie mal ein bißchen im Palais verbleibt und wir alle diese wahnsinns Frau genießen können.
Habe noch keinen Hinweis auf der Internetseite gefunden wie sie anwesend etc. ist.
Bin gespannt und hoffe, daß ein Termin zustanden kommt beim nächsten Müchentrip
Leidenschaft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2006, 16:25   #26 (permalink)
Registered User

Standard

Rachel hat eine neue Homepage die sehr sehenswert ist.

amazone rachel
Email: amazone@web.de
Handy: 0176-28655003
Studio: 089-35654835

Wer war aktuell bei ihr ?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 39207_2_122_43lo.jpg (37,8 KB, 5x aufgerufen)
Dateityp: jpg 39213_3_122_625lo.jpg (30,0 KB, 5x aufgerufen)
Dateityp: jpg 82142_amazone_122_163lo.jpg (40,6 KB, 6x aufgerufen)
Alt 24.02.2006, 21:23   #27 (permalink)
Registrierter Benutzer

Standard lieber zu lady christin

also diese lady mag ja gut ausssehen, wenn man auf ausgemegerte hungerhaken steht. war mal dort und habe ich fllucht ergriffen - mal ganbz abgesehen von den überzogenen preisvorstellungen dieser fickmatratze. für münchen gibts nach meinung meinung nur einen tipp: lady christin, das ist eine richtige frau mit allem drum und dran, also großem bursen und gewaltigem kancharsch, dabei ist sie nett hat ein ausgefallenes programm zu bieten - und das zum schnäppchenpreis - und für mich als auswärtigen, der extra anreisen muss hat sie auch noch noch eine übernachtungsservice, der nicht nur aus dem hotel besteht, sondern für die ganze nacht eine ausgefallene session bedeutet, die so einzigartigf und gekunbgen ist, dass selbst die anreise von frankfurt, ca. 3 stunden, lohnend ist.
bootslave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2006, 23:15   #28 (permalink)
Registered User

Standard

Stimmt, leider hat sich die Dame in jeder Beziehung sehr negativ entwickelt. Werde nicht mehr zu ihr gehen.
Alt 23.03.2006, 15:55   #29 (permalink)
Registered User

Standard

Hi Wally, warum den ? Du hast doch früher immer so von ihr geschwärmt.

Alt 04.04.2006, 16:46   #30 (permalink)
Registered User

Standard

Hallo Lotse,
ja, war immer begeistert. Hatte vor einigen Wochen eine leider sehr negative Session, die die Vertrauensbasis zu Rachel und die sonst immer vorhandenen und mir sehr wichtigen positiven Schwingungen zerstört haben. Schade drum, ist aber nun Mal so. Rachel kann auf mich sicherlich auch locker verzichten.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
doktorspiele, domina muenchen, dominastudio muenchen, gummi erziehung, gummidomina, gummiherrin, heavyrubber, lack latex gummi, latex domina, latexdomina

Themen-Optionen