Zurück   Dominaforen > Domina im Raum 8 > München

München Domina,Dominastudio in München

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.02.2010, 19:26   #1 (permalink)
Registrierter Benutzer

Standard Mercedes im Studio Palais München

Hallo an alle.
Nach dem Supergau im Studio Palais würde mich interessieren ob es überhaupt einen Gast von "Bizarre Mercedes" gibt der zufrieden das Gebäude verlassen hat.
Eine solch stupide Frustquälerin zu erleben welche von ihrem "Handwerk" absolut keine Ahnung hat dürfte schwer zu toppen sein auf einer negativskala.

Sollte der Verdacht aufkommen ich wäre von der Konkurrenz sein und einfach nur ihrem Ruf schaden wollen kann ich versichern - das ist nicht der Fall.

Einfach hingehen und sich überraschen lassen.

Manche Frauen können wenn sie nicht mit handwerklichen Fähigkeiten punkten wenigstens mit Optik oder einer gewissen geistigen Ausstrahlung ausgleichen.
Hier ist nichts, absolut nichts annähernd im grünen Bereich.

Dabei hat diese Lady auch was gutes:

Wer sie einmal besucht hat wird überall anderswo hellauf begeistert sein!!

Versucht es aus!

Domina Lady Alexa Montez Studio Palais - SM Studio in München - dominant - devot - bizarr - Lack - Leder - Gummi - Fetisch - Sex - Videos - heisse Bilder - erotische Stories
Studio Palais
Frankfurter Ring 139
80807 München
Tel. 089-35654835
mobil 0172-8607545
Chris Munich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2010, 20:44   #2 (permalink)
Registrierter Benutzer

Standard

ist es die Bizarre Mercedes :: Deine Gespielin, deine Geliebte, deine geile Sexsklavin, deine wilde Zofe, deine Domina, deine Sexgöttin, deine Lustgrotte und Verführung ::
München, Studio Palais 0174-7719449
wieviel geld hast du den in den sand gesetzt?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1.jpg (49,4 KB, 10x aufgerufen)
Dateityp: jpg 2.jpg (43,5 KB, 6x aufgerufen)
Dateityp: jpg 3.jpg (47,2 KB, 5x aufgerufen)
Dateityp: jpg 4.jpg (42,6 KB, 11x aufgerufen)
Dateityp: jpg 5.jpg (50,0 KB, 9x aufgerufen)
Dateityp: jpg 6.jpg (44,7 KB, 7x aufgerufen)
Dateityp: jpg 7.jpg (39,9 KB, 6x aufgerufen)
Dateityp: jpg 8.jpg (60,8 KB, 8x aufgerufen)
latexfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2010, 12:30   #3 (permalink)
Registrierter Benutzer

Standard

Ja dem kann ich nur beipflichten.... ich hatte eine Session mit Ihr im November letzten Jahres im Studio Palais. Nie mehr wieder!!!.Die Session war ziemlich stümperhaft und aufgesetzt, obwohl die Dame optisch durchaus nicht schlecht war ging mir das laienhaft gespielte dominante Gehabe doch ziemlich schnell auf den Geist und ich habe die Session abgebrochen. Sie roch außerdem ziemlich stark nach Alkohol und vielleicht hatte Sie deshalb Ihre Probleme eine gute Session zu gestalten.
Ich bin dem Studio aber treu geblieben da ich dort jetzt schon zum wiederholten Male das genaue Gegenteil erleben durfte mit der dort ebenfalls gastierenden Lady Luci. Diese Dame zu erleben ist wirklich einzigartig. Eine bildschöne Domina der es wohl im Blut liegt Ihren Sexappeal und Ihren Sadismus wirklich auszuleben!
So sind halt manchmal die Gegensätze... Es ist wohl das Beste fürs Studio Palais dass Mercedes dort nicht mehr gastiert und dafür Damen wie Lady Luci dort die Fahne hochhalten und das Niveau des Studio Palais deutlich heben!!!
backspacer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
domina münchen, dominastudio münchen, münchen

Themen-Optionen