|
|
#1 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Hallo!
Kennt jemand Angel?Sie inseriert bei den ladies.de mit folgendem Text: New - Bundesweit - Alle - Alle - Muenchen Lady Angel - Einzelansicht - Videoladies - Das Erotik Video Portal mit echten Sex-Kontakten berührbare Dominanz....... von zart bis hart .....ohne bleibende Spuren ! Bizarr-fetisch veranlagte Lady bietet Dir extreme Behandlungen, mehrere Umschnalldild*s, vorhanden. Fesselungen auch für mehrere Stunden möglich, auch bi-devote Damen willkommen. Face-Sitting, NS-Spiele aktiv, Bondage (Fesselspiele), Erziehung, Verbalerotik, Reizstrombehandlung, Kerzenwachs-Spiele, verschiedene Peitschen, Gerten etc. vorhanden. Brustklammerbeh. , auch Bizarr-Mass. auch im gefesselten Zustand oder/auch mit verbundenen Augen. Spanisch, Franz.beids, A**lbehandlung bei Dir, Untersuchungsspiele bzw. Pr**stata-G.-Behandlung, DS bei mir, Rollenspiele, Lesbenspiele möglich. Ich biete Dir auch den Verkauf meiner getragenen Nylons und Dessous, sowie meinen NS an. Erziehungsspiele die zu Gewalt neigen, werden nicht ausgeführt. Auf Wunsch auch Behandlung mit eigenem Sklaven! Erziehung auch für TV und TS! Terminvereinbarung gewünscht, ist aber nicht Bedingung. 0152-54503929 |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
hallo,
vergiss die frau! ich hatte mit ihr letztes jahr einen termin vereinbart, erst hatten wir uns in einer bahhofskneipe in moosach getroffen, dann sind wir mit dem taxi in die dachauerstr. in das stundenhotel gefahren. eigentlich hätte ich schon dankend ablehnen sollen, nachdem sie eine dermasse fahne hatte und schon relativ angetrunken war. im stundenhotel hat sie sich dann noch auf meine kosten 2 gläser wein reingeschüttet mit der begründung, mir ihren natursekt zu spenden. alles in allem war die gute nicht in der lage mich in stimmung zu bringen und eine vernünftige session zu organisieren. nach einer 3/4 stunde rumgeeier, hat sie sich dann von mir im taxi (wieder auf meine kosten) zum hauptbahnhof mitnehmen lassen wo sie dann in einem stehausschank verschwunden ist. summasummarum hat mich dieser nachmittag dann 300,00 euronen gekostet und es war mehr als schlecht. hatte dann aber noch glück und habe beim buchmacher eine 3er wette mit 1500,00 euro gewonnen. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Die ist nun in der Meglingerstraße 45 im 2.Stock links bei Studio König. http://maps.google.de/maps?q=Megling...2,25.6,,0,0.01
Nummer ist neu: 0174-6019140 ![]() |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|