|
![]() |
|||||||
| München Domina,Dominastudio in München |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Ich habe schon oft ihre Bilder bewundert und spiele mit dem Gedanken, die Lady mal zu besuchen - hat irgendjemand schon Erfahrungen mit ihr.
www.lady-dianas-world.com Penthouse munic red lounge Machtlfingerstr. 24, 3. OG, München (Obersendling) Tel.: 0176-67378548 |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
hallo, folgenden bericht habe ich gefunden:
hier ein Bericht über Diana Nachdem ich mit Ihr einen Termin für eine Stunde im "Studio" vereinbarte - sie bietet ja auch im dominaten Bereich ihre Vorzüge an - erschien ich im Fantasia. Es öffnete mir ein entzückende blonde Diana, ca. Mitte zwanzig, geile Figur (KF 32-34), ca. 170 groß, kleine Titten (ich mags zwar eher klein, aber die sind schon sehr klein), freundlich, nette Ausstrahlung, optisch super!! Am Telefon wurde schon vorher vereinbart: Eine Stunde mit Rollenspiel: ich verstecke mich und beobachte sie beim schlafen gehen, wichse auf sie; sie wacht auf, bestraft mich dafür mit Schlägen, Fesseln, NS, Facesitting, vergewaltigt mich für 250,- Eumels (schlagt mich, aber im bizarren Berich ist der Preis normal) Lokation vollkommen in Ordnung, sauberes, großes Zimmer. Minuspunkt: Studio war belegt, obwohl ich einen Termin vereinbart hatte, aber sie hat Fesseln etc. auch im Zimmer. Wie ausgemacht kam sie dann ins Zimmer, zog sich um und ich spielte hinterm Vorhang den Voyeur. Sie tat dann so als schliefe sie, daraufhin kam ich an das Bett, nahm sie unter die Lupe und wichste auf ihren Bauch. - bisher alles im grünen Bereich - Was dann aber im sog. "dominanten" Bereich folgte war wohl ein Fake. Nachdem sie mir eher zärtlich Fesseln an den Handgelenken anlegte, versuchte sie mir mit der Hand ins Gesicht zu schlagen, was allerdings eher an heftiges streicheln erinnerte. Mit der Peitsche war sie dann auch etwas zaghaft, Französisch mit sehr viel Handeinsatz (ausserdem hat sie dem kleinen Skinny nur die Eichel geblasen) und Reiterstellung komplett lustlos durchgezogen. Dann NS genossen (der war gut und sehr viel) aber beim Facesitting kam der Hammer: "Facesitting mach ich ja schon, aber lecken darfst Du mich nicht, die Zunge bleibt drin (oder besser gesagt draussen)!!! Anschliessend lustloser Handjob - aber den kann ja nur einer wirklich gut!! --> Also dacht ich mir: Schluß mit dem ganzen Mist, jetzt wird normal gefickt. Sie also doggy von hinten genommen - der Anblick ist wirklich eine Wucht (Arschgeweih und kleiner geiler Knackarsch, wär was für den Inder) - aber total lustlos, gekünsteltes Gestöhne usw. Na dann hab ich halt noch mal abgeschossen, bezahlt hab ich ja genug - das wars. Nach einer guten 3/4 Std inkl. Duschen war ich wieder draussen! Fazit: Optik 1a Im dominanten Bereich eine Null, das war das Geld nicht wert Ich könnte mir vorstellen, das GFS mit ihr in Ordung sein kann, wobei Französisch bei ihr nicht geht (großer Minuspunkt) Wiederholungsgefahr 0% Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| arschgeweih, domina muenchen, domina münchen, dominastudio muenchen, facesitting, handjob, natursekt, pralle brüste, rollenspiel, sex |
| Themen-Optionen | |
|
|