Zurück   Dominaforen > Domina im Raum 8 > München

München Domina,Dominastudio in München

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.04.2007, 23:47   #1 (permalink)
Registrierter Benutzer

Question Madame Desiree

Hallo liebes Forum,

hat jemand Erfahrung mit dieser Domina?

Ich würde sie gerne besuchen, würde allerdings ungern einen Reinfall erleben.

Comtesse Desiree Private Domina München mit eigenem BDSM Studio, Domina aus Passion
Telefon: 0174-4059162

NEU EINGERICHTETES SM - STUDIO! Desiree aus Paris - 44, anders als alle anderen - kultiviert – kompetent – korrekt – magisches Charisma und verlockende Eleganz Desiree from Paris - 44, cultured – competent – correct – - i.e. different than all the others - magic charisma and tempting elegance AT THE END OF THIS GERMAN TEXT PLEASE FIND THE ENGLISH TRANSLATION FÜR DEN ANSPRUCHSVOLLEN FLAGELLANTEN UND MASOCHISTEN Eigene Maisonette – Wohnung ( ca. 180 qm ) – Kamin, Dachgarten, Whirlpool – ganz private, diskrete Atmosphäre – sehr gepflegtes Ambiente – KEIN Club oder bordellähnlicher Betrieb – Madame Desiree und ihren grünen Augen entgeht nichts bei Dir! Es ist mir ein exquisites Vergnügen, auf Dich und Deine geheimen Phantasien einzugehen. Im grosszügigen Salon – unten - besprechen wir in Ruhe Deine absonderlichen Vorlieben. Devote Anfänger sind willkommen! Ich führe sie behutsam ein in eine neue, meine Welt.

Im oberen Bereich erwartet Dich mein THEATERZIMMER für bizarre Behandlungen mit leichtem Schmerz und feiner Pein. Deinen Ungehorsam, Deine Renitenz treibe ich Dir aus mit
sanfter Gewalt. Die Zwangsjacke ziehe ich Dir vorsichtig an…ganz nach Belieben.

Ein „Türchen“ weiter liegt mein N E U E S S M S T U D I O : Dort darfst und sollst Du Dein verbotenes Verlangen ausleben. Klassische Dominanz – gepaart mit passender Arroganz und notwendiger Ignoranz – Sogar im Hoden- und Analbereich widerfahren Dir sorgfältige Fesselungen und wohldosierte Peitschenhiebe. Angekettet bist Du meiner harten Konsequenz wehrlos ausgesetzt. Madame Desiree geniesst Deine flehenden Blicke. Wenn Du meine Befehle verweigerst, sperre ich Dich in
meine winzige Gefängniszelle und lasse Dich durch die eiserne Tür meine tiefe Verachtung spüren. Als mein Lustsklave bist Du mir völlig ausgeliefert. Deine erbärmliche Demut erweckt in mir eine gefährliche Leidenschaft, die ich allerdings genau kontrolliere. Böse Schulbuben erwartet meine strenge ( Rohrstock ) Erziehung und Beschimpfung. Es gibt viele grausame Geräte, um Dich zu züchtigen und zu quälen, meine sadistischen Wünsche zu erfüllen. Auf meinem aussergewöhnlichen Strafbock festgeschnallt kannst Du über Dich und Deine gemeinen Träume nachdenken, oder – an der Wand aufgehängt – stöhnen, weil ich Dich mit listigem Lächeln und sarkastischen Worten erniedrige. Gnadenlos Im engen Pranger fühlt sich Dein Kopf fast unbeweglich, gerade recht, denn als mein persönlicher Diener hast Du mir total untertänig zu sein. Ich werde Dich zu meinem Knecht abrichten, wie es sich für einen elenden Kerl gehört. Jeder Teil meines Körpers – meine Schuhe oder Stiefel inclusive – erwartet Deine bedingungslose Aufmerksamkeit. Ausserdem : ZWANGS- BE- und ENTSAMUNG Dabei bist DU das sexuelle Objekt meiner unersättlichen Begierde und besonderen Macht. Madame Desiree bestimmt das Ende Deiner sexuellen Befriedigung. Wenn Du alles brav befolgst, bin ich VIELLEICHT bereit, Dich zu belohnen : Ich verschaffe Dir brennende Lust mit einer Auswahl von (Umschnall)Dildos, die Deinen empfindlichsten Stellen schärfste Erregung bringt. MIR UND MEINER BESTIMMUNG, DICH ZU BEHERRSCHEN, WIRST DU STETS GRENZENLOS ERGEBEN SEIN! Du findest mein teuflisches Paradies 10 Minuten von der Neuen Messe – ICM – in Riem - ein neutrales, niveauvolles Wohn- und Geschäftshaus – Meine Zeit : MINDESTENS 1 Stunde … und mehr … ROHRSTOCK-SYMPHONIEN auch halbstündlich möglich Besuche ausschliesslich mit Terminvereinbarung, da ich ALLEIN in meinem Reich regiere : Montag bis Freitag 11 bis 20 Uhr * Samstag 13 bis 19 Uhr * und nach Absprache Info : 089-91072488 * direkt : 0174-4059162 ANRUFE NEHME ICH NUR MIT SICHTBARER TELEFON - NUMMER ENTGEGEN! Übrigens : ich spreche perfekt Deutsch – I speak English perfectly – Hablo Castellano
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 23296_1_122_671lo.jpg (32,6 KB, 5x aufgerufen)
Dateityp: jpg 23301_2_122_145lo.jpg (48,5 KB, 13x aufgerufen)
Dateityp: jpg 23341_3_122_918lo.jpg (44,0 KB, 5x aufgerufen)
Dateityp: jpg 10.jpg (49,1 KB, 7x aufgerufen)
Dateityp: jpg 11.jpg (54,8 KB, 9x aufgerufen)
Wespe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2008, 07:30   #2 (permalink)
Registrierter Benutzer

Standard

hallo,

wenn du auf wirklich reife und ich meine das auch so damen stehst dann bist du bei ihr richtig.

viel spass
chaot
chaot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2010, 13:38   #3 (permalink)
Registrierter Benutzer

Smile

Zitat:
Zitat von chaot Beitrag anzeigen
hallo,
wenn du auf wirklich reife und ich meine das auch so damen stehst dann bist du bei ihr richtig.
viel spass
chaot
Na Dein Nick als Chaot scheint ja typisch für Dich. Es ist doch wohl Ansichtssache, was man unter "reif" verstehen mag. Wenn Du gerade pubertäre 18 bist, mag Dir eine Domina oberhalb von 40 als reife Dame erscheinen, glaub mir, einem über 50 jährigen, Comtesse Desiree ist eine bildschöne Frau, und dabei eben kein zickiges Püppchen wie all die jungen Dinger, die sich Domina nennen und keine Ahnung haben. Eine solchermassen erfahrene, sympathische Lady in Stil und Auftritt ist gerade in dem SM Bereich, wo man sich so ganz persönlich einlasst, unabdingbar um das gegenseitige Vertauen aufzubauen, sich fallen zu lassen. Auch ich habe das, nach langen Jahren des Herumirrens, zum erstenmal bei Domina Desiree in München erlebt. Im wahrsten Sinne des Wortes Dominanz neu erfahren, in einer völligen neuen Dimension - nie wieder möchte ich auf diese ganz unvergleichlich eigene Dame verzichten müssen.

Noch was zu Ergänzung: Domina Desiree's Privat Studio ist nach wie vor am Schatzbogen, die Homepage URL hat sich aber geändert:

Comtesse Desiree Private Domina München mit eigenem BDSM Studio, Domina aus Passion

PS:
Du hasts gewiss nicht verdient, weil man aber nie aufhören soll den Versuch zu unternehmen, Leute von etwas zu überzeugen, steuere ich hier auch noch ein Bild von Domina Desiree bei - und jetzt @ Chaot: bitte für immer schweigen !

Bayernfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2010, 11:58   #4 (permalink)
Registrierter Benutzer

Standard

das musst du schon mir überlassen!
chaot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2010, 17:37   #5 (permalink)
Registrierter Benutzer

Standard

Also ich kenne sie nicht aber ich finde wenn ein Dame auf die 50 zugeht darf man sie schon als "reife Dame" bezeichnen.
Es bedeutet ja nicht automatisch das sie nicht attraktiv ist.
Schokoliebhaber ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
alte domina, domina muenchen, dominastudio muenchen, französin, reife domina, reife frau

Themen-Optionen