Zurück   Dominaforen > Domina im Raum 8 > München

München Domina,Dominastudio in München

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.10.2006, 15:09   #1 (permalink)
Registered User

Standard Lady Tiziana im Bizarradies

Neulich war ich zum ersten Mal bei Lady Tiziana im Bizarradies. In einem ausführlichen Vorgespräch, in dem ich den Eindruck hatte, sie wolle mich bzw. meine Wünsche wirklich kennenlernen, berichtete ich Ihr, wie ich zwangsentsamt werden wolle. Ein kleines Rollenspiel, bei dem sie sich im Cafe zu mir setzt, mich in ein Gespräch verwickelt und sie ich dann verführerisch dazu überredet, mich fesseln zu lassen. Dann möge sie switchen zu einer bekannten/unbekannen Samenräuberin. Sie ließ ich mich immer in dem Zwiespalt, dass sie mich gleich laufen lässt und nicht entsamt und dem unausweichlichen Zwangsentsamen. Nach meinem ersten Abspritzen in ein Glas zeigte sie mir triumphierend ihre Beute. Danach ließ sie mich für einige Zeit allein gefesselt liegen. Dann kam sie wieder und wichste mir noch einmal den letzen Saft aus den Lenden.

Vom Kontakt her war ich sehr überrascht, wie einfühlsam eine Domina sein kann. Sie spielte ihre Rolle perfekt. Ich mußte immer wieder ihren Po berühren, um mich erregen zu lassen. Nach dem Spiel bat sie mich, sie in ein paar Tagen anzurufen, um zu erzählen wie es mir gefallen habe. Sie fand es ein geiles Spiel und sie sehe gerne Schwänze abspritzen.
Der Besuch dauerte eine gute Stunde, dabei stand die Uhr nicht im Vordergrund. Der wohl übliche Preis dafür betrug 250 EUR.

Fazit: sauber, gutes Zusammenspiel, hohe Wiederholungsgefahr.

blown

Relocate
Bizarradies Fetish Studio
Peter-Anders-Str . 4b
81245 München
Telefon: 089-89669007

Lady Tiziana - Lady Tiziana Bayern München Munich Peitsche Domina Mistress FemDom Herrin Erzieherin Facesitting NS KV Deutschland Gummierziehung Rohrstock Gerte Lack Leder Latex Studio Klinik Strap-on TV TS Fusserotik Nylons Heels anal folter spankin
Telefon: 0174-5414155 oder 0151-55566155
ladytiziana@gmx.info
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 47007_1_122_400lo.jpg (39,0 KB, 8x aufgerufen)
Dateityp: jpg 47011_2_122_432lo.jpg (39,2 KB, 9x aufgerufen)
Dateityp: jpg 47016_3_122_464lo.jpg (55,8 KB, 11x aufgerufen)
blown ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen