Zurück   Dominaforen > Domina im Raum 8 > München

München Domina,Dominastudio in München

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.07.2006, 17:49   #1 (permalink)
Registered User

Cool Erfahrungen im Internat in München

Erfahrungen im Internat in München
Vor einigen Wochen habe ich das Internat, in der Machtlfinger Strasse 12, Untergeschoss rechts, das erste mal aufgesucht und wurde von Laydy Yvonne (vollbusig und schlank) bestens und fair bedient. Yvonne ist eine Bizarr-Lady, die die ausgefallensten Wünsche von uns Männern kennt und erfüllt, so dass ich mich total fallen lassen konnte.

Für den ausgemachten Preis von 150 Euro für die halbe Stunde all inclusiv wurde mir alles geboten, was ich verlangte. Natürlich klar, dass es mich wieder hingezogen hat. Beim letzten Besuch bekam ich von Yvonne auch den Hinweis auf ihre Spezialveranstaltung, die "Roissy-Tage".

Der Preis war zugegebenermassen nicht niedrig, aber das Angebot war so verlockend für mich, dass ich nicht widerstehen konnte und mich anmeldete. Wie vorher vereinbart, zahlte ich den Festpreis von 500 ¤, aber dafür wurde mir was geboten, was ich mir in den kühnsten Träumen nicht erwartet hätte - und die Kohle war sehr gut angelegt. All inclusive bedeutet, dass auch für kulinarische Stärkung gesorgt ist ( bei der Behandlung braucht Mann auch eine Stärkung zwischendurch), so dass die 6 Stunden wie im Fluge vergingen. Für den Betrag kann man sich bis zu 6 Stunden in all den Räumen des Studios frei bewegen und alles nutzen!!!

Alle Damen stehen den Besuchern zur Verfügung. Am letzten Freitag waren 4 Dominas, 2 Zofen und 1 Sklavin sowie eine TS da, die für uns 2 Gäste voll und sehr motiviert zur Verfügung standen.

Die Einblicke in "das Leben der O" brachten mir neue Erkenntnisse und vor allem Höhepunkte! Insbesondere das Natursekt-Ereignis und die analen Höchstleistungen von Lady Lola sprechen dafür, dass ich sobald es mir wieder finanziell möglich ist, wieder solche Erlebnisse der Superlative hole.

Das ganze Studio ist pikobello sauber und vor allem spitzenmäßig ausgestattet. Der Service beginnt bereits beim Betreten der Räume und schon beim Vorgespräch kribbelte es mir überall und ich konnte es fast nicht erwarten, die Hände von Lady Evelyn zu spüren. Die erotische Stimme von Yvonne und wie sie sagte "ihre langjährige Erfahrung am Dominadasein" hat mich jetzt zweimal rundherum voll zufriedengestellt. Von den Eindrücken zehren meine Gedanken und Fantasien heute noch.

Ich habe den Eindruck, dass die erotische Ausstrahlung, die von den Damen ausgeht ihren Ursprung in der wahren Leidenschaft hat. Das spürte ich und ich hatte das Gefühl, dass man gerne gesehen wird, wie es oft so schön heisst. Im Internat ist es wirklich so, bin ich der Meinung.

Dieses Gefühl wird mir beim nächsten Besuch die Kraft geben, meine bisher "allergeheimsten Wünsche" an die Frau zu bringen, um sie verständnisvoll erfüllt zu bekommen. Die bisher erlebte Individualität, vor allem bei der Roissy-Action gibt mir Anlass zu dieser Hoffnung.

Die Sklavin Alice und die TS Diana haben mich auch sehr beeindruckt!

Wer also höchste Qualität für faire Preise erleben will, sollte, und wenn es nur zum unverbindlichen Vorgespräch ist, mal das Internat besuchen. Entscheiden könnt ihr dann selber, ob meine positiven Erlebnisse (nach etlichen größeren und kleineren Reinfällen) allgemein zutreffend sind. Irgendwie bin ich schon froh, dass es doch noch Super-Locations für uns Liebhaber der schwarzen + weissen Erotik gibt - wenn Mann sie findet!

http://www.rotelaterne.de/frontend/i..._advertID=1686
Das Internat
Das unglaubliche Erlebnis
Lady Verena S.
naturveranlagte erfahrene Domina mit grenzenlosen Fantasien
Telefon: 0172-8541128
Yvonne, Bizarrlady
Ihre Vorlieben: Mieder, Korsagen und Nylons!
Telefon: 0151-15307197
Domina Gräfin Evelyn
Extravagant - für Kenner!
Sklavin Sophie
belastbar
Sklavin Alice
stark belastbar
Diana
Bildhübsche junge TS-Zofe
Nette teamfähige Kollegin gesucht im devoten und dominanten Bereich !!
Machtlfingerstrasse 12 München
Untergeschoß
Studio das Internat
089-78018606
bizarrerotiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 13:11   #2 (permalink)
Registrierter Benutzer

Standard

nette werbung für dieses abzockparadies. lieber webmaster, können solche berichte nicht sofort gelöscht werden, es handelt sich hier um ein forum nicht um ein werbeportal.

chaot
chaot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 15:55   #3 (permalink)
Registered User

Smile Mein 2. Roissy-Tag im Internat

Mein 2. Roissy-Tag im Internat

Nachdem mein erster Besuch an einem "Tag in Roissy" vor ca. 6 Wochen so gut gelaufen ist und mir einige neuen Praktiken gezeigt wurden, konnte ich beim letzten Termin am vergangenen Mittwoch nicht mehr widerstehen und musste meinen Trieben freien Lauf lassen und mich dazu anmelden. Was ja bei dem Preis von 500 € bei mir leider nicht immer so ohne weiteres möglich ist.

Da ich mich immer noch nicht als Profi in diesem Metier bezeichnen möchte, war es für mich diesmal wieder wichtig, einige neue Spielarten kennen zu lernen, die ich mir aus dem Fragebogen von der Homepage (www.bizarr-erotik-studio.de) des Internats herausgesucht habe.

Als ich ankam, übergab ich diesen gleich an Bizarr-Lady Yvonne, die dafür sorgte, dass die Dominas, Sklaven, TS-Zofe und Bizarr-Ladys die nötigen Vorinformationen bekamen und jede ihre Vorlieben heraussuchen und ausleben konnte.

Gleich zu Beginn bereitete mich die groß gewachsene und mit Super-Busen ausgestattete Bizarr-Lady Yvonne zusammen mit der supersexy gebauten Bizarr-Lady Lola in der Klinik auf die Behandlungen des Nachmittages vor, in dem sie mir ausreichend Klistiere im Doppelservice verabreichten. Der Gyn-Stuhl erwies sich dabei als eine wichtige Einrichtung, die den Damen den freien Blick auf meine wichtigsten Körperteile ermöglichte und alles blank legte.

Nach entsprechender Ruhepause erwartete mich dann Lady Ines mit ihrem wohlgeformten Körper wieder im Sprechzimmer der Klinik und nahm von mir die erste Spermaprobe und bearbeitete mein bestes Teil so ausführlich, dass es ein leichtes war, die nötigen "Laborproben" aus meinem Körper zu holen.

Danach brachte sie mich ins Studio 1 und übergab mir den vorbereiteten Gummiganzanzug, den ich mir anlegen musste, damit sie mich zusammen mit Lack-Lady Lola in ihren superlangen roten Leder-high-heels besser in das Gummilaken einwickeln konnte um meine Schweißproduktion für die nächste Action mit Sklavin Alice anzuregen.

Alice kuschelte mit mir, ebenfalls mit Gasmaske und nur mit einem Minitanga bekleidet, der ihre straffen weiblichen Rundungen an allen Körperstellen zu meiner Bewunderung frei gab. Sie war von oben bis unten eingeölt, und verabreichte mir eine Body-to-Body-Massage, die mein Blut unter schweissgebadeter Haut in Wallung brachte. Besonders wohl fühlte ich mich in dem Schweißbad und der Enge um meinen Körper herum!

Die Zofe Diana beschäftigte sich anschließend ausgiebig mit meinen Genitalien und Körperöffnungen während ich bewundernd auf ihre schlanke Gestalt mit den langen blonden Haaren und superlangen Beinen blicken durfte.

Danach war ich reif für eine Pause mit ausführlichem Duschen und einem leckeren Imbiss.

Die Stärkung war auch wirklich nötig, wie sich bei der folgenden Benutzung und Misshandlung durch die beiden Dominos Gräfin Evelyn und Lady Verena herausstellte. Lady Evelyn, eine klassische Edel-Domina ließ mir dann mit ihrer Nadeltechnik ihre Passion und Leidenschaft spüren. Natürlich bekam ich auch die bei ihr obligatorische Wachsbehandlung an Schwanz und Eiern. Was dazu führte, dass sie mir bei meinen "Lauten" einen Knebel androhte.

Während ich mir danach die kniehohen Lackstiefel anziehen musste, war es meine Aufgabe auch dabei zu zählen, dies führte dazu, dass sich die beiden Herrinnen viel Zeit für demütiges Strafen nahmen. Trotzdem spürte ich ständig Gräfin Evelyns unnahbare Kühle und ihre wirklich sadistischen Züge - samt den berüchtigten Nadelhandschuhen an meinen Eiern. Wie abgesprochen - ohne die geringsten Spuren an meinem Körper.

Das Internat wäre nicht das Internat, wenn an dieser Stelle nicht Lady Verena, die ja die Domina zum Fühlen ist, mich mit ihrer Nähe auf wunderbare Weise aufgefangen hätte! Sie ist eine super topgestylte Lederherrin mit einem ausgeprägten Fetisch und beherrscht das Zusammenspiel mit der Gräfin perfekt.

Zu den schon genannten hohen Stiefeln bekam ich dann noch ein super enges Gummi-Minikleidchen aus dem Privatfundus der Herrinnen. Anschließend wurde ich als topgestylte Hobbynutte vor den versammelten Damen zur Belustigung aller vorgeführt. Anschließend vergewaltigten mich 3 der Damen bis ich ein weiteres Mal in hohem Bogen abspritzte und die Einrichtung des Studios richtig versaute.

Im letzten Akt des Roissy-Tages wurden mir dann meine wenigen noch gebliebenen Wünsche aus dem Fragebogen erfüllt. Ich durfte sie mit einer Augenbinde erleben und wurde zu neuen Gefühlshöhepunkten getrieben, die mit Natursekt von Bizarrlady Lola im Hautkontakt auf meinem Gesicht "versüßt" wurden. Bizarrlady Yvonne wickelte mit zusammen mit den beiden Dominas Gräfin Evelyn und Lady Verena nach einem Bondage mit roten Seilen in Frischhaltefolie ein und bereiteten damit meinen dritten, aber auch letzten Orgasmus an diesem Nachmittag vor.

Am Ende des Nachmittags war ich dann nicht nur total ausgeleert, sondern auch entspannt und so relaxed, dass mir die beruflichen Dinge am Abend erfolgreich und locker von der Hand gingen. Der geschäftliche Erfolg hat dann die Investition im Internat gleich wieder hereingebracht!

Mein Fazit: „Wiederholungsgefahr“ und die Sehnsucht nach den Damen und ihren Händen und Körpern ist sehr, sehr groß !

bizarrerotiker

Machtlfingerstrasse 12
Untergeschoß rechts
81379 München
089-78018606
http://www.bizarr-erotik-studio.de
Alt 27.09.2006, 16:11   #4 (permalink)
Registered User

Standard ja - gute Erfahrung ist gute Werbung!

Zu der Anmerkung von "chaot":

1. Die Namen und Telefonnummern nach meinem Text-Beitrag (nach den smilies) stammen nicht von mir!

2. Wer meinen Erfahrungsbericht als Werbung sehen möchte, kann dies gerne tun. Gute Erfahrungen können auch gute Werbung sein.

3. Aber warum sollen solche Beiträge hier nicht stehen dürfen? Ich dachte das Forum hier dient dazu, sich gegenseitig zu informieren und auszutauschen. Dazu gehört doch nicht nur negative Kritik, oder?

4. Ich habe jedenfalls im Internat mit den Damen jetzt wiederholt schöne Erlebnisse gehabt und werde diese auch mitteilen. Sie sind natürlich subjektiv, das ist mir schon klar! Oder gibt es einen Grund, warum man(n) hier keine positiven Dinge schreiben soll ?

5. Frei nach einem bekannten Zitat meine ich: "Tut Gutes (gemeint sind die Damen im Internat) und wir (gemeint ist die Männerwelt, die euch besucht) berichten darüber".

bizarrerotiker
p.s.: Ich bin übrigens für positive Tips auch dankbar !
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
domina muenchen

Themen-Optionen