Zurück   Dominaforen > Domina im Raum 8 > München

München Domina,Dominastudio in München

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.02.2004, 19:55   #1 (permalink)
Mitglied

Standard Gummierziehung bei Lady Antigone/Studio Lucia

pyrolator
Hallo beisammen! Ich lese schon seit geraumer Zeit hier im Forum mit und will nun auch von Zeit zu Zeit meine Studioerfahrungen der geneigten Leserschaft näherbringen...
Beginnen möchte ich mit einem Bericht über meinen letzten Aufenthalt im Studio Lucia.
Ich hatte telefonisch einen Termin mit Lady Antigone für eine zweistündige Gummierziehung vereinbart. Eine Kollegin (Name leider vergessen...) öffnete mir die Türe und lies mich kurz in einem der Räume warten, bis Lady Antigone erschien. Sie trug einen schwarzen, einfachen, an ihr aber atemberaubend aussehenden Latexcatsuit samt passendem Korsett, ein wunderbarer Anblick. Nach kurzem Vorgespräch ("möglichst viel verschiedenes aus dem Latexbereich, mit Liegezeiten" (ich war in dieser Hinsicht recht unerfahren) ein wenig anal, Flag, Strom und NS) und nachdem sie mir kurz die Räume im Erdgeschoß des Studios gezeigt hatte suchten wir einen passenden Gummianzug samt Maske aus dem sehr großen Fundus des Studios (es waren mindestens 15 Anzüge vorhanden) für mich aus, und dann ging es die (sehr steile! Achtung! ) Treppe nach oben ins Gummizimmer.
Dort gab es allerhand auszuprobieren; u.A. fesselte mich Lady Antigone zwischen zwei Stangen, umwickelte mich mich Klarsichfolie, stellte einen heftig heißen Scheinwerfer neben mich und ließ mich kräftig schwitzen; anschließend gab es zwangsweise Flüssigkeitszuführung mittels Trichter. Sehr interessant fand ich den aufblasbaren Gummianzug ("Michellin-Männchen-Anzug" nannte sie ihn ), und ganz besonders das Vakuum-Bett. Zwischendrin hatte ich immer ausgedehnte Liegezeiten, mit angeschlossenem Elektrostimulationsgerät. Die Flag-Session (mit Springgerte und Single Tail) war recht heftig, immer genau an meiner Grenze, genau so wie ich es mir gewünscht hatte.
Besonders gefiel mir Lady Antigones bestimmte und dominante, aber nie hektisch oder gespielt wirkende Art und der Verzicht auf die üblichen Floskeln. Hier und da ließ sie auch einen Funken Humor durchblitzen . Allgemein ist sie meiner Meinung nach sowohl technisch als auch verbal sehr gut. Anschließend hatten wir noch ein wenig Smalltalk, und sie meinte, dass sie auch privat S/M praktiziere und konnte mir kompetente Tipps bezüglich der einschlägigen Münchner Szene geben.
Alles in allem ein wunderbares Erlebnis, ich kann sowohl das Studio als auch Lady Antigone nur jedem ans Herz legen.
Achja, ich war mehr als 3 Stunden im Studio, gezahlt habe ich 2, insgesamt 560 Euro wenn ich mich recht erinnere.
So, das war's erstmal von meiner Seite... :b
Tschüss!
pyrolator

0160-6678887
Studio Lucia
Frankfurter Ring 220
80807 München

Tja, danke für den netten Bericht. Ich habe die Bilder der Lady auf ihrer HP betrachtet und sie macht dort einen guten Eindruck. Wohne aber leider in NRW und da ist mir der Weg doch zu weit.

Und der Preis/je Stunde ist ja eigentlich ok, doch trotzdem, für 560 €, da müssen die meisten Normalsterblichen min. ne ganze Woche für malochen gehen. Ist schon irgendwie ein Wahnsinn, was die Damen da kassieren, teures Studio und Klamotten hin und her gerechnet.

frank.n.stein
Vor längerer Zeit gastierte Lady Antigone mal bei Lady Pascal in Langenfeld. Da sie mir vom Aussehen recht gut gefiel und ich vorläufig nicht nach München kam, nutzte ich seinerzeit das Angebot und....war maßlos enttäuscht.

Verbal spielte Lady Pascal ihr immer wieder zu, aber sie antwortete nicht oder nur gezwungenermaßen. Vielleicht war mein Ding nicht unbedingt ihr Ding, jedenfalls hatte ich nicht das Gefühl, daß da viel Eigeninitiative war. Ich empfand sie auch nicht als dominant. Aber hierüber läßt sich sicher streiten, was wahre Dominanz ist...:-)

Lady Pascal ließ mich mit Lady Antigone circa 15 Minuten allein.
Ich lag gefesselt auf dem Boden, die Hände auf den Rücken, hierbei schlug sie mir so auf die Hand, daß ich das Gefühl bekam, sie sei gebrochen. Gut ich gebe zu, daß ich ganz gern jammere, aber das hat wirklich weh getan. Sie beugte sich über mich, zog grob an der Handfessel und schnautze dann: wenn die Hand wirklich gebrochen wäre, würdest du spätestens jetzt ein größeres Geschrei veranstalten, also stell Dich nicht so an... Ab diesem Zeitpunkt war das Thema Antigone für mich gegessen.

Sensibilität streite ich ihr nach meinen persönlichen Erfahrungen einfach ab. Hart kann es ja ruhig sein, aber ich steh nicht so sehr auf Körperverletzung. Vielleicht war ich aber auch nicht ihr Typ.

Aber das ganze ist auch schon so 2 Jahre her, vielleicht hat sie sich ja auch "gebessert" oder, was wünschenswert wäre: weiter entwickelt.

Gruß
Frank.N.Stein

Rüdiger
Na da muss die gute Lady Antigone ja ziemlich abgebaut haben... mit einem einzigen Handschlag eine Hand zu brechen traue ich ihr ja nicht zu. Aber ich kenne sie ja auch noch keine zwei Jahre. Vielleicht weiss ja jemand hier, wie sie früher war...asdfgh oder so ???

Was mich aber interessiert, was hast Du ihr denn im Vorgespräch gesagt? Ich hatte beim ersten Termin gesagt keine Schmerzen, und so war es. Also ich es dann bei einem der nächsten Male doch ausprobieren wollte, war sie bestimmt nicht zu hart oder unsensibel.

Allerdings glaube ich ja, wir haben ohnehin einen sehr unterschiedlichen Geschmack...

Gruß,

Rüdi

:b

frank.n.stein
Hallo Rüdiger,

für mich bestand ein Kick darin, Lady Antigone erst in der Session zu begegnen. Hier konnte ich immer Lady Pascal vertrauen, da wir derartigeds schon öfter "zelebriert" hatten. (Mit sensationellen Erfahrungen unter anderem z.B. mit Lady Isis aus Stuttgart, Madame Janine aus Wien) Ich wollte einige Zeit allein mit ihr sein, das war Bestandteil der Session. Ich liefere mich (für meinen Teil) einer ganz fremdem Herrin aus. Ich wollte Schläge mit der Reitgerte, aber auf den Po. (Hier vertraue ich seit Jahren L.P., das hatte bei allen anderen Gastdominas immer funktioniert). Nun waren aber meine Hände auf den Rücken gefesselt, quasi über dem Po. Es war auch nicht nur ein Schlag, es waren mehrere Schläge, jeweils auf den nach oben gerichteten Handrücken, anstelle des Pos. Ich weiß nicht mehr, der wievielte Schlag es war, aber für mich fühlte es sich an, als wäre die Hand gebrochen. Sie war nicht gebrochen, aber für mich war das Spiel ab diesem Moment einfach ...schei.... nicht mehr in Ordnung.

Rüdiger, es lebe das individuelle, seien wir froh, daß wir alle so unterschiedlich fühlen. Du hattest bei einer Domina ein schlechtes Erlebnis und nun einfach keinen Bock mehr auf "Wiedergutmachung", genauso ist es bei mir. Ich wünsche Lady Antigone wirklich nichts schlechtes, hoffe nur, daß sie etwas sensibler geworden ist oder zumindest "dazu gelernt" hat.

Gruß

Frank.N.Stein

Rüdiger
Hallo Frank,

irgendwo kann ich Dich schon verstehen, aber andererseits würde ich für meinen Teil _immer_ mit der betreffenden Frau selbst sprechen. Ich weiss nie, wie gut sie informiert wurde, wenn ich es nicht selbst gemacht habe. Egal wie oft es vorher geklappt hat.

Aber gut, ich habe sie anders kennengelernt.... die andere Dame, auf die ich keinen Bock mehr habe, hätte schon auch eine Chance bekommen, aber ich habe sie dann nochmal in action gesehen und in dem Maße wie mich das bei L.A. ermutigt hat, mehr zu machen, hat es mich im umgekehrten Fall ziemlich abgetörnt, weil es eben unsensibel wirkte.

Aber ich bin ein bisschen froh, ich bilde mir viel auf meine Menschenkenntniss ein und hättest Du jetzt gesagt, Du hättest vorher alles selbst geklärt, hätte mir das zu denken gegeben. Tut mir leid für Dich, dass Du keinen Spass hattest, aber vielleicht hättest Du ja mal mit ihr reden sollen...

Viele Grüße und viel Spass weiterhin wünscht

Rüdi :b
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg diener_a.jpg (83,2 KB, 9x aufgerufen)
Dateityp: jpg Klinik-1.jpg (95,0 KB, 2x aufgerufen)
Dateityp: jpg la_sept04_04.jpg (98,9 KB, 7x aufgerufen)
Dateityp: jpg la_sept04_10.jpg (67,1 KB, 2x aufgerufen)
Dateityp: jpg nov03d.jpg (93,4 KB, 4x aufgerufen)
Dateityp: jpg nov03k.jpg (96,0 KB, 3x aufgerufen)
Dateityp: jpg rot-4.jpg (96,5 KB, 4x aufgerufen)
Dateityp: jpg schwarz-1.jpg (97,1 KB, 4x aufgerufen)
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
domina muenchen, gummierziehung

Themen-Optionen