Zurück   Dominaforen > Domina im Raum 8 > München

München Domina,Dominastudio in München

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.11.2005, 23:12   #1 (permalink)
Registered User

Standard sklavinnen in münchen

Ich möchte hier einen thread einrichten, der sich mit den in München verfügbaren Sklavinnen beschäftigt – Erfahrungsberichte, Neuigkeiten, etc.

Gut wäre es, wenn sich die ein oder andere Sklavin ebenfalls beteiligen würde.

aquin
aquin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2005, 23:17   #2 (permalink)
Registered User

Standard Sklavin Marie – Studio Palais

Sklavin Marie
Studio Palais, Frankfurter Ring 139
089-35654835
0160-6764766
www.studio-palais.de
www.sklavin-marie.de

September 2005
Vereinart
1 Stunde, Orgasmustraining und harte Rohrstockerziehung

Das Studio ist sehr gepflegt, saubere Duschräume, leider direkt an den weißen Bereich angrenzend. Die Erziehung fand im hinteren rechten Zimmer statt. Ausstattung ok, die Sklavin hat eine persönliche Ausstattung.

Dies war mein erster Besuch bei der Sklavin und wie es bei ersten Besuchen so ist, überwiegt die Skepsis. Man hat ja schon einiges erlebt. Allerdings möchte ich gleich sagen, dass ich auf das Angenehmste überrascht wurde. Marie ist eine junge, üppige devote Sklavin. Nach eigener Einschätzung auch extrem masochistisch, was ich aber (noch) nicht bestätigen kann. Sie ist sehr gepflegt, bestens rasiert und wir einigten uns schnell auf die oben erwähnte Stunde.

Zunächst Bondage mit Abbinden der Brüste, Fixierung in einem Stuhl und leichte Genitalpeitsche.
Marie schreit schnell.
Danach mußte sichdie Sklavin ausziehen und wurde am Boden gefesselt. Orgasmustraining mit Vibrator (die Skalvin hat viele Spielsachen in ihrem eigenen "Werkzeug"-koffer, einfach mal da rein sehen), was sehr spannend war. Sie wird sehr schnell feucht, eigentlich richtig naß und ist auch hier sehr laut.

Orgasmus ohne um Erlaubnis zu Fragen.

Auf die Knie und wieder die Handgelenke an die Fußgelenke gefessselt. Mit dem Rohrstock ihren Hintern bearbeitet. Auch hier wieder lautstarke Äußerungen.

Danach orale Dienste.

Alles im allen sehr, sehr guter Service mit dem Gefühl, dass hier noch einiges drin ist.
Bewertung: Für Liebhaber der härtern Gangart empfehlenswert.

marie im web

aquin
aquin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen