|
|
#1 (permalink) |
|
Registered User
|
Wer von den Damen ist in der Lage eine Strap on Session auch für die weniger erfahrenen bzw. vielleicht etwas verkrampften Clienten vorzunehmen.
Auf die harte wird es wohl jede Domina können, doch wie sieht es auf, wenn etwas mehr "Fingerspitzengefühl" notwendig ist. Ich könnte mir irgend soetwas wie ein entspanntes, erotisches Umfeld vorstellen? Hat hier jemand eine Idee bzw. kann von unseen Münchner Damen berichten. Mir geht es nicht um eine List der Damen die Strap-On anbieten, sondern, die Damen die wenn es nicht sofort klappt die Zeichen der Zeit erkennen und mit Gefühl dann doch die Penetration durchführen. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
hi mosikto,
in Sachen Strap on + Anal kann ich dir eine Dame aus dem Internat in der Machtlfinger Strasse 12 in München empfehlen: Lady Lola ist in Sachen anal einsame Spitze und sehr einfühlsam (sie war es bei mir auch !) - der kick für den Mann steht bei ihr im Vordergrund! Ich habe es jedenfalls so erlebt. Details gerne in privater Nachricht. cu bizarrerotiker ![]() |
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anal, analsex, domina münchen, gummischwanz, münchen, strap on, strap on domina, umschnalldildo |
| Themen-Optionen | |
|
|